UFO im Oktober 2008 ... Und danach?

Bla bla bla... kann ich da nur sagen!

Wow, Du hast also schon den Anfängerkurs in sirianisch absolviert...

Genauso, wenn von Euch Ausreden kommen werden, wenn wirklich was erscheinen sollte. Also mal nicht so auf die Ufo-Gläubigen rumhacken, sondern evtl. mal zweier Zeiten sehen... ein guter Tip von mir!

Wennwas käme.... bräuchte man keine Ausreden, man könnte es als Tatsache ansehen, aber dazu muß erst einmal was kommen, was sich als reales Raumschiff außerirdischer Herkunft entpuppt.

Was Ihr macht... das ist verspotten und auslachen.
Lachen wir über Euch??? Denn ihr denkt teilweise fanatischer an das Nichterscheinen, als mal ein wenig in Betracht zu ziehen, das es doch passieren könnte.

Am 14.10.08 kommt ein UFO - Nö, glaub ich nicht, warum sollten die hierherkommen? - Könnt Ihr das denn nie tolerieren. Ihr habt doch keine Ahnung etcetcetc

Wir reden hier ja nicht von einer Überzeugung, das scheint Ihr zu vergessen.
Wir glauben daran, wie Ihr daran glaubt, das nichts passieren wird.

Ihr seid von Eurem Glauben nicht überzeugt?
Wozu dann die Postings?


Aber der Unterschied ist, Ihr vertretet eure Meinung sehr fanatisch und vor allem sehr respektlos und untollerant. Aber dieses Thema hatten wir ja schon so oft.

Jau, kommt immer dann, wenn die "Argumente" fehlen. Und solange wir tolerant sind, ist´s auch kein Problem

@Elli
Bei dir schlussfolgert man, wie du selbst sagst, das du ein Angeber bist... das sind Vorurteile.
Aber schlau wirst du auch nicht daraus, schon kommt in deinen Augen ein kleiner Satz, den du wieder auf deine Art und Weise interpretierst und selber schmeisst du dann mit Vorurteilen rum, anstatt einfach mal abzuwarten was nun wirklich passiert.

Hach ja... da bin ich doch mal gespannt, was Ihr jetzt wieder zu palabern habt...*lach*:lachen::lachen::lachen:

Das gekünstelte Lachen merkt man aus jedem Buchstaben.
Laß es lieber, wirkt nicht überzeugend, eher albern



Liebe Grüsse
Maleeni


Im Übrigen wird auf diesem Planeten palavert....


Sage
 
Werbung:
Entschuldige bitte Joey, aber ausnahmsweise muss ich dir widersprechen. Einer der Gründe, warum ich UFOs in Erdnähe für so unwahrscheinlich halte, dass ich nicht daran glaube, liegt in der Erkenntnis, dass Technik nicht alles ist. Ich favorisiere zur Zeit die These, dass der Raum zwischen den Sternen mittels PSI und nicht mittels Technik überbrückt wird. Das sogenannte UFO selbst wär in diesem Szenario nur noch eine bessere Transportkapsel.

PSI-Fähigkeiten würde ich auch zu den "technischen Möglichkeiten" zählen. Oder haben die auch etwas mit der moralischen Entwicklung zu tun?

Viele Grüße
Joey
 
PSI-Fähigkeiten würde ich auch zu den "technischen Möglichkeiten" zählen. Oder haben die auch etwas mit der moralischen Entwicklung zu tun?

Viele Grüße
Joey



Der Einzige, der bis jetzt von Moral spricht, bist du, Joey.

Aber wenn du schon fragst, bist du allen Ernstes der Meinung, daß PSI-Fähigkeiten, die ja erstmal näher zu umschreiben wären, NICHTS mit der geistigen Entwicklung des Praktizierenden zu tun hätten?

:rolleyes:
 
Der Einzige, der bis jetzt von Moral spricht, bist du, Joey.

Aber wenn du schon fragst, bist du allen Ernstes der Meinung, daß PSI-Fähigkeiten, die ja erstmal näher zu umschreiben wären, NICHTS mit der geistigen Entwicklung des Praktizierenden zu tun hätten?

:rolleyes:

Ich habe das Wort gewählt, weil von der geistigen Entwicklung der Außeriridischen die Rede war. Also im Sinne von "die sind geistig weiter als wir, also tun die uns nichts schlimmes an." Das ist nicht unbedingt geistige Entwicklung sondern moralische Entwicklung. Auch noch so kluge und könnende Wesen könnten böse sein. Darum habe ich da die geistige und moralische Entwicklung absichtlich getrennt.

Natürlich hätten PSI-Fähigkeiten mit der geistigen Entwicklung zu tun. Aber wie sieht es mit der moralischen aus? Das habe ich Elli gefragt, und diese Trennung habe ich vorher zwar stillschweigend aber absichtlich eingeführt.

Bleibt die Frage, ob geistige und moralische Entwicklung vielleicht zusammenhängen. Das weiß ich persönlich nicht. Vielleicht... vielleicht auch nicht.

Viele Grüße
Joey
 
PSI-Fähigkeiten würde ich auch zu den "technischen Möglichkeiten" zählen. Oder haben die auch etwas mit der moralischen Entwicklung zu tun?
Hat die Fähigkeit zu mathematischem Denken etwas mit Logik zu tun?

PSI ist der Oberbegriff für diverse geistige, mentale Kräfte.
PSI ist nicht Muskelkraft, PSI ist Geisteskraft kombiniert mit emotionaler Kraft und/oder Willenskonzentration.

Moral ist Ethik, ist Gesinnung. Moral ist ein Ausdruck der Geisteshaltung.

Moral und PSI entspringen derselben Quelle. Natürlich haben sie miteinander zu tun.

Je anspruchsvoller eine logische Aufgabe ist, umso intelligenter muss man sein, um sie lösen zu können.
Je anspruchsvoller ein PSI-Projekt ist, umso geschliffener muss der Geist sein, der es lösen will.

Logik ist abhängig von Intelligenz.
PSI ist abhängig vom Geisteszustand.

:zauberer1
 
Fazit:
Psi hat nichts mit Intelligenz oder Moral zu tun.
Die geistige Kraft zu bündeln hat etwas mit Übung und Konzentration zu tun.

lg
flimm
 
Fazit:
Psi hat nichts mit Intelligenz oder Moral zu tun.
Die geistige Kraft zu bündeln hat etwas mit Übung und Konzentration zu tun.
Wenn du dir da so sicher bist, dann führ uns doch bitte ein paar Kunststückchen vor :rolleyes:

Wenn es nur Übung und Konzentration wären, könnte es jeder Trottel lernen. Und die meisten, die behaupten, sie könnten sowas, sind denn auch Trottel. Was wiederum ganz glänzend meine Theorie der Moral beweist :D

PSI hat extrem viel mit einer inneren Geisteshaltung zu tun und die wiederum ist mit dem moralischen Teil des Wesens verflochten.

Ich weiss, dass das schwierig zu verstehen ist, weil es komplex ist, aber es ist nun mal so. Wär es anders, gäbs mehr Magier auf der Welt als Techniker.

:zauberer1
 
Hallo Loge33

Mit Ihr meine ich diejenigen, die sich über das ganze Thema lustig machen und nicht einfach mal andere Meinungen tolerieren. Wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann meine ich somit auch dich.

Wobei das jetzt wieder so typisch ist... das hinterfragt wird.:lachen:

Klar, wer viel fragt bleibt dumm, das weiss doch jedes Kind. ;)
 
Werbung:
Wenn du dir da so sicher bist, dann führ uns doch bitte ein paar Kunststückchen vor :rolleyes:

Wenn es nur Übung und Konzentration wären, könnte es jeder Trottel lernen. Und die meisten, die behaupten, sie könnten sowas, sind denn auch Trottel. Was wiederum ganz glänzend meine Theorie der Moral beweist :D

PSI hat extrem viel mit einer inneren Geisteshaltung zu tun und die wiederum ist mit dem moralischen Teil des Wesens verflochten.

Ich weiss, dass das schwierig zu verstehen ist, weil es komplex ist, aber es ist nun mal so. Wär es anders, gäbs mehr Magier auf der Welt als Techniker.

:zauberer1

Liebe Elli,
ich brauche keine Psi Kunststückchen zu vollbringen, du behauptest es ja auch zu können und hast den Durchblick.
So wie du behauptet hast du ja DIE Ahnung .

Deine Komplexität ist einfach, aber für dich wahr.
Soll es für dich so sein.

Aber eins weiss ich gewiss.
Es gibt wenig Magier deswegen: weil die die keine sind es auch garnicht anstreben, diese nämlich noch ein Moralempfinden sowie moralische Geisteshaltung besitzen.

So wie du immer dein angebliches Wissen zur Schau stellen musst , heisst das doch, das du im Rampenlicht stehen musst.
Bin ich nun anderer Meinung und sage nein du hast nicht recht, dann hast du nie mehr als Argumente vorzubringen, die da sind.
Man kann nicht lesen, man erfasst nicht die Zusammenhänge, man ist ein Trottel usw.

Eins muss ich dir lassen. Ausdauer hast du.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

LG
flimm
 
Zurück
Oben