Übungsblatt

Ibreneo

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2010
Beiträge
19
Ort
Wien-Umgebung
Hallo zusammen!

Bin neu hier, lese aber schon seeehr lang mit. Unter anderem pendel ich auch schon seit Jahren aber immer nur für mich selbst. Ich weiss, dass ich mich auf meine Ergebnisse verlassen kann, aber mir fehlt das Selbstvertrauen um für andere zu pendeln.

Und da ich grad eine persönliche Veränderung durchmache, fühl ich irgendwie, dass jetzt die richtige Zeit gekommen ist, um mich in diese Richtung weiterzuentwickeln.

Also wer mag, postet mir Übungsfragen.

Da ich neu bin, kann ich ja noch keine PN's schreiben, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.

Danke!! :)
 
Werbung:
Schönen Abend Ibreneo!

Ich pendle auch schon einige Zeit, hatte aber auch noch nie den Mum einen Thread zu veröffentlichen! Stelle mich hiermit mal als Versuchskaninchen zur Verfügung! :)

Meine Fragen( dort wo ich die Antwort schon weiß ;-) )
Habe ich einen Sohn?
Habe ich eine Tochter?

Meine Fragen - wo ich die Antwort nicht weiß ;-)
Kommt innerhalb der nächsten 4 Monate eine Beziehung mit meinem HM zustande?
Werde ich meinen HM innerhalb der nächsten 4 Wochen wiedersehen?

Freu mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße Birgit:)
 
Guten Abend!

Ich schließe mich mal an und stelle auch mal Übungsfragen!

Habe ich Kinder?

und meine Zukunftsfrage ist:

Heirate ich innerhalb der nächsten 12 Monate?

Ich danke Dir und ich hoffe dass Pendel macht alles richtig! :zauberer1

Liebe Grüße, Katjuscha
 
Hallo Piepa und Katjuscha!

Danke, dass ihr euch gleich als Opfer zur Verfügung gestellt habt! :)

Hier meine Ergebnisse:

Piepa:
Sohn - ja
Tochter - nein
Beziehung - nein
Wiedersehen - ja

Katjuscha:
Kinder - nein
Heiraten - ja

Hoffe ich lieg nicht allzu falsch.

Liebe Grüsse
 
Danke Dir und du bist ein Schatz.

Die Frage nach den Kindern hat dein Pendel richtig beantwortet und das mit dem Heiraten - da lass ich mich mal überraschen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend, Katjuscha
 
Das ging ja flott! :)

Piepa:
Sohn - ja STIMMT
Tochter - nein STIMMT
Beziehung - nein WIRD SICH NOCH HERAUSSTELLEN :)
Wiedersehen - jaDA FREU ICH MICH

Vielleicht kannst du mir ja noch pendeln ob im restlichen Jahr mit meinem HM eine Beziehung zustande kommt? Die Entfernung ist unser Problem, :-(

Danke mal für deine Mühe! Denk schon das du richtig liegst- genaueres Feedback nach Ablauf der Zeit

glg birgit
 
Hallo Ibreneo,

cool, ich will auch mal:D

Meine Testfragen:

Habe ich diese Woche einen Arzttermin?
Ziehe ich diesen Sommer um?

das was ich (noch) nicht weiß:

Meldet sich diese Woche mein HM?

Werde ich bald einen Kurz-Trip machen?



Danke für deine tolle Arbeit und dir einen schönen Rest-Sonntag,

Ivy:blume::winken5:
 
Dir auch Danke, Piepa (für die schnelle Rückinfo).
Zu deiner anderen Frage, ob heuer eine Beziehung zustande kommt, hab ich ein "ja" bekommen. Ich hoffe, dass stellt sich als richtig heraus ;)
 
Werbung:
Habe ich diese Woche einen Arzttermin?
Ziehe ich diesen Sommer um?

das was ich (noch) nicht weiß:

Meldet sich diese Woche mein HM?

Werde ich bald einen Kurz-Trip machen?



Danke für deine tolle Arbeit und dir einen schönen Rest-Sonntag,

Ivy:blume::winken5:

Hallo Ivy!
Danke auch, für deine Fragen.
Hab bei dir überall ein "ja" bekommen, bis auf den Umzug im Sommer.
Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben