Übungsblatt

Dir auch Danke, Piepa (für die schnelle Rückinfo).
Zu deiner anderen Frage, ob heuer eine Beziehung zustande kommt, hab ich ein "ja" bekommen. Ich hoffe, dass stellt sich als richtig heraus ;)

Freu mich sehr über die schnelle anwort! hmm, das hof ich auch- und ich glaube auch das er über das Problem der Entfernng einfach mal hinweg sieht!
....und sein Herz sprechen läßt-ich glaube zu wissen bzw. zu spüren wie es darin aussieht!!

Also, falls ich wieder mal eine Frage habe werde ich mich melden! ich kann ja im Gegenzug mal dir was pendeln!
:danke: nochmal und alles gute für dich!!
lg birgit
 
Werbung:
hallo ibreneo

gerne bin ich auch dabei als versuchskaninchen.

was ich weiss:

habe ich töchter und söhne?
lebe ich auf dem land oder in der stadt?
habe ich haustiere?

was ich nicht weiss:

wird mein jüngerer sohn vor seinem grossen bruder papa?
wie viele enkel werde ich bekommen?


ich danke dir für dein angebot und bedanke mich bereits jetzt schon dafür.

guten wochenstart dir

lilit02
 
Hallo Ivy!
Danke auch, für deine Fragen.
Hab bei dir überall ein "ja" bekommen, bis auf den Umzug im Sommer.
Schönen Abend noch!



Hallo Ibreneo,

oha - das freut mich aber:)...
Also der Arzttermin stimmt, Mist, mit dem Umzug hätte ich wohl eher Herbst fragen sollen:rolleyes:

Hoffentlich stimmt das mit meinem HM diese Woche - dann hängt auch die letzte Frage damit zusammen;)


Du machst das echt super, was ich bisher so lesen konnte:guru:

Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume:hamster:,

Ivory
 
Hallo Ibreneo,

oha - das freut mich aber:)...
Also der Arzttermin stimmt, Mist, mit dem Umzug hätte ich wohl eher Herbst fragen sollen:rolleyes:

Hoffentlich stimmt das mit meinem HM diese Woche - dann hängt auch die letzte Frage damit zusammen;)


Du machst das echt super, was ich bisher so lesen konnte:guru:

Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume:hamster:,

Ivory

Du, das lässt mir jetzt doch keine Ruh'..

Könnte ich dich ausnahmsweise nochmal fragen?

Wieder zum Umzug...

Werde ich denn dann im Herbst umziehen?

Werde ich dieses Jahr überhaupt umziehen?

Werde ich etwa noch im Frühling umziehen?



Verzeih' bitte Gnädigste...:kiss4:

Bin schon wech:escape:
 
hallo ibreneo,

wenn du magst, kannst du auch meine fragen beantworten ich würde mich jedenfalls freuen...

werden mein jüngster sohn und ich uns für mehrere tage trennen
habe ich angst aus dem haus zu gehen
wird mein nächster umzug in eine andere stadt oder dorf sein
esse ich gerne fisch
hatte schon einmal ein geist oder seele meinen körper benutzt

bin mal gespannt, ich habe aus vergangenheit gegenwart und zukunft fragen gestellt.

lg djalina
 
Ich bin hier neu und würde mich gerne als Versuchskanínchen zur Verfügung stellen beim Pendeln und zwar hätte ich folgende Fragen:
Kommt mein Herzblatt wieder zu mir zurück ?
Hat er schon eine andere?
Denkt er an mich?
Habe ich eine Arbeit?
Würde mich freuen, wenn ich darauf eine Antwort bekommen könnte.
vielen lieben Dank P.
 
hallo ibreneo

gerne bin ich auch dabei als versuchskaninchen.

was ich weiss:

habe ich töchter und söhne?
lebe ich auf dem land oder in der stadt?
habe ich haustiere?

was ich nicht weiss:

wird mein jüngerer sohn vor seinem grossen bruder papa?
wie viele enkel werde ich bekommen?


ich danke dir für dein angebot und bedanke mich bereits jetzt schon dafür.

guten wochenstart dir

lilit02

Hallo Lilit!

Also: ich hab gependelt, dass du söhne und töchter hast, am land wohnst und haustiere hast. dein älterer sohn wird zuerst papa. und vielleicht hast du mal 6 oder 7 enkel :) hier kann sich mein pendel wohl nicht entscheiden :D
Bin sehr gespannt ob das stimmt.

Liebe Grüsse
 
Du, das lässt mir jetzt doch keine Ruh'..

Könnte ich dich ausnahmsweise nochmal fragen?

Wieder zum Umzug...

Werde ich denn dann im Herbst umziehen?

Werde ich dieses Jahr überhaupt umziehen?

Werde ich etwa noch im Frühling umziehen?



Verzeih' bitte Gnädigste...:kiss4:

Bin schon wech:escape:

:) überhaupt kein problem! ich freu mich über soviel übungsmaterial.

deinen umzug hab ich für nov/dez gependelt
 
hallo ibreneo,

wenn du magst, kannst du auch meine fragen beantworten ich würde mich jedenfalls freuen...

werden mein jüngster sohn und ich uns für mehrere tage trennen
habe ich angst aus dem haus zu gehen
wird mein nächster umzug in eine andere stadt oder dorf sein
esse ich gerne fisch
hatte schon einmal ein geist oder seele meinen körper benutzt

bin mal gespannt, ich habe aus vergangenheit gegenwart und zukunft fragen gestellt.

lg djalina

Hallo Djalina!

Meine Ergebnisse:
du wirst für ein paar tage von deinem jüngsten getrennt sein
du hast angst aus dem haus zu gehen
dein nächster umzug wird nicht in eine andere stadt sein
du magst keinen fisch
und ein geist hat schon mal deinen körper benützt (ich kenn das gefühl. ich hoff es war nicht bösartig bei dir)

liebe Grüsse
 
Werbung:
Hi Petra!

Gerne versuch ich auch bei dir zu pendeln.

Ich hoffe es stimmt alles. Versteh dich nämlich ganz gut, ich hoffe auch dass sich mein Herzblatt und ich wieder zusammenraufen.

Bei dir jedenfalls sagt das Pendel "ja" er kommt zurück. Er hat keine andere und denkt auch an dich.

Und du hast Arbeit.

Würd mich über Feedback freuen :)

liebe Grüsse
 
Zurück
Oben