bin ein bisschen verwirrt

Jolie

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
24
Ort
in Braunschweig
Hallo!

Ich bin grade recht verwirrt!
Bin ganz neu hier und zum großen Teil wegen dem pendeln gekommen!
Ich habe mir heute eins gekauft und mir wurde ans herz gelegt auf keinen Fall mit Geistern, Engeln o.ä. zu pendeln und mir die Zukunft sagen zu lassen, weil diese Wesen gerne schabanak treiben und es passieren kann, dass man langsam ohne es anfangs bewusst zu merken depressionen usw bekommen kann!

Aber als ich hier grade etwas rumgestöbert habe, standen so dinge wie dass ich eine "höhere macht" bitten soll mir zu helfen usw

Ich dachte dass einem ein Pendel hilft entscheidungen zu treffen und informationen auf dem unterbewusstsein hervorzurufen, wobei ich mir beim letzteren nicht so sicher bin....

wie ist es denn nun? geister und zukunftsfragen, oder nicht?
also für mich ist es schon klar das ich persönlich keinen geist um hilfe bitten werde, da habe ich schon zu viele erfahrungen mit gemacht die mir nicht gut getan haben, aber auch als info für diejenigen die da unwissend sind würde mich das sehr interessieren!

danke im voraus
liebe grüße von jolie
 
Werbung:
Hallo Jolie

Um nichts falsch zu machen, würde ich dir ein Pendelseminar ans Herz legen.
Dort lernst du den richtigen Umgang mit dem Pendel. Es gibt nämlich schon sehr viele Sachen die man beachten muß.
Du arbeitest nämlich mit dem inneren Kind od. höheren Selbst.
Einfach darauf los pendeln wird nichts bringen.
Außer Ärger siehe Traudel, hab seit dem Beitrag, war kurz nach dem Seminar auch "Federn"....
 
Hallo Jolie

Einfach darauf los pendeln wird nichts bringen.
Außer Ärger siehe Traudel, hab seit dem Beitrag, war kurz nach dem Seminar auch "Federn"....

Hallo

Den letzten satz habe ich nicht so ganz verstanden, befürchte ich...federn? satzbau komisch oder ich zu blöd? ;-)
ähm, ja was ich noch sagen wollte....
für ein seminar habe ich leider nicht das nötige kleingeld, habe aber mitlerweile schon viele gute informationen gefunden, die mir weiterhelfen werden!
wie ich bei dem thread von trudel schon geschrieben habe, möchte ich ausschließlich an mein unterbewusstsein, aber nicht um zu erfahren was für ein süßer fratz ich war sondern um dinge zu erfahren die an mir nagen!
Zusätzlich habe ich zu meinem Pendel eine sehr genaue anleitung dazu bekommen, die mir vom verkäufer empfolen wurde ( für anfänger, wo keine großen probleme enstehen dürften)
Ich mache das pendeln nicht zum Spaß, sondern um mehr über mich zu erfahren und mich selbst zu finden.
So, nun hab ich mich aber genug gerechtfertigt :weihna1
danke für die tipps in jedem fall

Liebe Grüße

Jolie
 
Hallo Jolie

:weihna1 kurze Einführung in die Wiener Dialektkunde

Angst haben, sich unwohl fühlen= hast federn, bist a reissstreuer, hast bammel, geht dir die muffn.
Waren zumindest in meiner Jugend gängige Ausdrücke:)
Viel Spaß beim Pendeln.
 
Werbung:
Also, vorher den Raum reinigen schadet keinesfalls,
da Pendeln als magischer Akt gesehen werden kann.
Probiere es erstmals mit simplen Ja/Nein-Fragen,
um Dich auf das "Arbeitsgerät einzustimmen";
starte mit "Bist du Akasha?" >> falls ja, dann einige
Minuten später erneut probieren - falls nein,
dann leg' los. In der sog. "Akashazeit" kommt es
nämlich gerne zu falschen Ergebnissen, dies sind aber
nur kurze Phasen (wird leider in vielen Pendelkursen
nicht gelehrt).
 
Zurück
Oben