erbitte Hilfe bei einem Pendel-Problem

anna8872

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben <3

Leider scheint meine Frage etwas schwierig zu sein, in einem anderen Forum gab es leider keine Antwort.

Von daher möchte ich es einmal hier versuchen:


Ich hatte mir zur Gewohnheit gemacht, wichtige Entscheidungen meines Lebens immer vorher auszupendeln, und diese Praktik hat mir schon oft Klarheit gebracht.

Ich habe mir vor ein paar Jahren den Luxus erlaubt, bei http://www.sinworks.de mir nach meiner eigenen Vorlage ein Pendel anfertigen zu lassen.

Es bedeutet mir sehr viel, dass ich mit meinem ganz persönlichen Pendel arbeite, meinen eigenen Symbolen. Das war ein Teil meines Alltages, Fragen auszupendeln.


Zu meinem Problem:

Kann die Antwortsuche durch ein Pendel mit dem eigenen Hormonhaushalt in Verbindung stehen?

Es ist nämlich so, ich hatte lange Jahre eine Hormonspirale in mir und habe sie vor ca. einem halben Jahr entfernen lassen.

Seitdem bekomme ich einfach keine klaren Antworten mehr. Und das Pendeln selbst strengt mich mehr an als es sonst der Fall war.

Was ist denn da los? Muss ich mich vielleicht selbst erst wieder ins Reine/Lot bringen?

Wenn ja, wie mache ich das am besten???


Ich hoffe sehr, hier einen Rat zu finden. Mir fehlt ein bisschen sowas wie eine " spirituelle Führung" in meinem Alltag, was das Pendeln immer ausgefüllt hat.


fühlt euch umarmt, Anna
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Zu meinem Problem:

Kann die Antwortsuche durch ein Pendel mit dem eigenen Hormonhaushalt in Verbindung stehen?

Es ist nämlich so, ich hatte lange Jahre eine Hormonspirale in mir und habe sie vor ca. einem halben Jahr entfernen lassen.

Seitdem bekomme ich einfach keine klaren Antworten mehr. Und das Pendeln selbst strengt mich mehr an als es sonst der Fall war.

Was ist denn da los? Muss ich mich vielleicht selbst erst wieder ins Reine/Lot bringen?

Wenn ja, wie mache ich das am besten???

Ich hoffe sehr, hier einen Rat zu finden. Mir fehlt ein bisschen sowas wie eine " spirituelle Führung" in meinem Alltag, was das Pendeln immer ausgefüllt hat.

fühlt euch umarmt, Anna

Willkommen im Forum :)
vielleicht ist einfach etwas anderes an der Reihe als sich durch ein Pendel abzusichern, was ist mit Deiner Intuition, kannst Du Dir vorstellen auf Dein Herz zu hören ohne Pendel..?
 
Dankeschön <3
Ja, vielleicht habe ich es mir manchmal etwas einfach gemacht, mich so (zu?) oft mit so einer äußeren Führung leiten zu lassen.
Ich werde deine Worte einmal tief nachwirken lassen in mir.
Danke! Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben