Übungen Bitte

Werbung:
Versuch mal an NICHTS zu denken, das hört sich blöd an ist aber wichtig!

Dann kannst du Probieren dich nur auf 1 Objekt zu konzentrieren!

Und dann kannst du dir noch nen Löffel nehmen und versuchen ihn an deine Stirn zu kleben (aber bitte nicht mit Uhu)!

Wenn du das geschafft hast, tja dann kann ich dir nicht mehr helfen, ich bin gerade beim Löffel, aber der gehorcht noch immer der Physik *hmpf*
 
löle,

ich kann ein buch empfehlen das ist ganz nett:

Telekinese und Thelepathie von Tordis van Boysen.

Da kannst du schöne Übungen drin finden. :zauberer1
 
Werbung:
Habe etwas anderes Probiert ich habe versucht eine Liebesperle (so ne kleine die man essen kann) durch gedanken wenigstens ein stück zu bewegen Habe erst an nichts gedacht und dann nur an die Liebesperle und das schon ein paar tage hintereinander immer eine stunde mit Pausen zwischen drin. aber bis jetzt tut sich gar nix was mach ich verkehrt??:confused: :cry3: :cry3:
 
Zurück
Oben