Tipps für den Magischen Anfang-Tipps Thread

Wenn wir nicht gerade unsere Maske tragen, dann kann man schon im Gesicht erkennen in welcher Stimmung man ist.

Negative Stimmung erzeugt tatsächlich negative geistige Signale, und mit einem derart pessimistischem Geist wird man sich werder an den Schönheiten in der Natur oder sonstigen schönen Dingen freuen. Durch die Veränderung in einen positiven Geisteszustand werden das unmittelbare Umfeld und die äußeren Umstände optimistischer gesehen, was dazu führt, daß man sich an einer neuen, lebendigen und heiteren Umgebung erfreuen kann.

Negative geistige Signale:

++Krankheit - Armut - Chaos - Unglück

negativ: Haß * Hochmut * Zorn * Eifersucht * Mißtrauen * Kummer * Starrköpfigkeit * Angst * Selbstsucht * Voreingenommenheit * Undankbarkeit * Gleichgültigkeit

Positive geistige Signale:

++ Gesundheit - Frieden - Stabilität - Glück

positiv: Liebe * Höflichkeit * Friedfertigkeit * Vertrauen * Heiterkeit * Versöhnlichkeit * Selbstlosigkeit * Rechtschaffenheit * Fleiß * Dankbarkeit * Glück

********************

Ein Beispiel für eine Meditation hieraus.

Lege oder setze dich in deine bequeme Meditationshaltung und atme einige Male tief ein und tief aus.

Denke es oder lasse es dir vorsagen...........

***Ich atme tief ein und begrüße meinen HOCHMUT.........ich atme aus und verabschiede ihn mit einem Lächeln.........

Ich atme tief ein und begrüße meinen HASS.........ich atme aus und verabschiede ihn mit einem Lächeln.......

Ich atme tief ein und begrüße meine Eifersucht...........ich atme tief aus und verabschiede sie mit einem Lächeln.........

dann*************

Ich atme tief ein und begrüße meine LIEBE.......ich atme tief aus und verabschiede sie mit einem Lächeln.........

Ich atme tief ein und begrüße meine Heiterkeit.......ich atme tief aus und verabschiede sie mit einem Lächeln.......

usw. als Beispiel
 
Werbung:
Meditation zur Heilung von Beziehungen


Wege zu einer Heilung zwischen dir und einem Menschen, den du liebst.

Vielleicht ist es
jemand, der gestorben ist und den du wiedersehen möchtest, um zu verzeihen und um Verzeihung
zu bitten. Oder um ihm einfach nur zu sagen, wie sehr du diesen Menschen liebst. Vielleicht ist es
ein ehemaliger Geliebter, eine ehemalige Geliebte, ein Ehemann oder eine Ehefrau, ein Vater oder
eine Mutter, ein Freund oder eine Freundin. Das ‘Göttliche Eine’ wird die richtige Person vor dich
bringen.

Stell dir vor, wie diese Person vor dir steht, in einer Kugel aus
Licht. Vielleicht sind viele gekommen, dann sieh sie um dich herum in einem Kreis; sehe sie alle in
ihren Blasen, in ihren Kugeln aus Licht. Laß dieses Bild einfach vor deinem geistigen Auge verweilen
und laß Emotionen, die aufsteigen, einfach frei fließen. Sieh die Engel neben diesem Menschen,
genauso, wie du welche hast. Tief atmen.

Stell dir nun vor, wie diese Person oder Personen einen Tunnel haben, der sie mit dem Herzen und
Geist der Schöpfung verbindet. Ein kosmisches Kabel, genau wie deines.

Bittet darum, daß die
göttliche Liebe, Weisheit und Kraft die Lichtblase dieser Personen erfüllt.
Tief atmen.

Stelle dir vor,
wie die göttliche Sophia über euch beiden wacht. Ich bitte nun darum, diese Beziehung perfekt zum
Abschluß zu bringen. Frei von karmischen Bindungen zu sein. Möge die göttliche Mutter uns führen,
daß wir das, was wir zu lernen haben, mit Freude, Leichtigkeit und Gnade vollenden können, so daß
wir frei sein können, bedingungslos zu lieben, ob wir in physischer Form sind oder nicht.

Das ist meine Intention. Die Engel halten noch immer ihre Hände auf dein Herz. Spüre, wie dein Herz sich
weitet und von Liebe erfüllt ist. Atme tief.

Nun stellst du dir vor, wie dein Herz sich öffnet. Ein reiner Strahl rosafarbener Liebe strahlt direkt aus
deinem Herzen in das Herz der Person vor dir. Das Kind, der Elternteil, der geliebte Mensch, der
Freund oder die Freundin. Sieh einfach, wie sie dort stehen und deine Liebe aufnehmen. Und
während wir still dasitzen, sagst du telepathisch zu dieser Person alles, was du zu sagen hast. Um
ihnen zu verzeihen und ihnen alles Gute zu wünschen oder um Verzeihung zu bitten. Tief atmen.

Spüre, wie deine Liebe aus deinem Herzen strahlt. Laß alle an deinen Worten Anteil haben, eine
Person nach der anderen in dem Kreis um dich herum.
Sieh‘ jede Person in ihren Blasen vor dir, wie sie lächeln, nachdem sie deine Botschaft empfangen
haben. Du siehst, daß sie so von ihren Engeln geliebt werden. Schau tiefer, sieh das ‘Göttliche Eine’
in ihnen, daß sie führt, wie es dich führt. Nun siehst du Rosa um ihr Herz, während ihr Herz sich
weitet.

Ein wunderschöner rosa Lichtstrahl kommt nun aus ihrem Herzen und wird zu deinem
hinprojiziert. Du stehst da und empfängst ihn und hörst ihre Worte. Was auch immer dir in den Sinn
kommt, vertraue darauf, denn auch sie wünschen Heilung in dieser Beziehung. Sie stehen vor dir.

Empfange einfach nur still, währenddem sie ihr Herz ergießen und um Verzeihung bitten, um Liebe,
Annahme, Mitgefühl, Heilung. Lasst es einfach fließen. Tief atmen.
Wißt, daß ihr vor der Inkarnation als Seelen zusammengekommen seid und euch geeinigt habt,
einige Zeit miteinander zu verbringen. Um karmische Bindungen zu vollenden, um einander etwas zu
lehren, um zu lieben, um miteinander zu teilen.

Sieh nun die Engel, die ihre Schwingen um diese
höchstgeliebten Menschen legen. Du dankst ihnen für die Heilung, du dankst ihnen für ihre Liebe. Du
verpflichtest dich nun innerlich, mit ihnen auf eine Weise zu erschaffen, die wechselseitiges Vergnügen bringt, wechselseitiges Glück und Stärkung.
Tief atmen.

Nun stelle dir vor, wie sie aus deinem Blickfeld verschwinden.
Eine weitere Lichtkugel taucht vor
deinem geistigen Auge auf und du siehst in dieser Kugel dich selbst. Vielleicht als unschuldiges
Kind, vielleicht siehst du dich selbst als den Krieger oder die Kriegerin auf einer Mission. Tief atmen.

Laß einfach nur zu, daß das ‘Göttliche Eine’ im Innern dieses Bild in die Kugel hineinprojiziert. Dein
ätherisches Selbst. Das Selbst, mit dem du nun und jetzt Verbindung aufnimmst. Um dich herum, in
dieser Kugel, siehst du die Gesichter von Meistern, große Lichtwesen, die nun mit dir arbeiten.

Atme einfach nur tief weiter, während sie sich dir offenbaren. Du siehst nun eine Engelschar um die Kugel,
das ist das kosmische Team. Hier, um dir zu helfen, den göttlichen Willen auf Erden zu erfüllen.
Spüre einfach nur, wie sie dich lieben. Sie sind Licht, die Verkörperung des Lachens, freudevoll. Du
spürst, wie sich dein physisches Herz wiederum öffnet, noch weiter.

Wieder löst sich ein
rosafarbener Lichtstrahl und strömt zu dir selbst in die Kugel. Und liebt einfach nur das Kind, daß da
vor dir ist, liebt die Göttin vor dir, die Krieger.

Ein weiterer Lichtstrahl wandert ausgehend von deinem Stirnchakra zum Stirnchakra des Selbst in
der Kugel vor dir. Ihr bildet eine Brücke zwischen den Welten, so daß das Wesen vor dir mit Klarheit
sehen kann, welche höhere Vision da ist.

Dann löst sich ein Lichtstrahl aus deinem Kehlchakra und
führt zum Kehlchakra des Selbst vor dir.

Und ein Lichtstrahl von Krone zu Krone. Laß das ‘Göttliche
Eine’ einfach die Führung bei diesem Energieaustausch übernehmen.
Vielleicht schickt das, was in
der Kugel ist, das ‘Göttliche Eine’, Energie zu dir zurück in deine Kugel. Vertraue einfach dem Bild
vor dir.
Und nun verbindet ein Lichtstrahl eure Chakren im Soplarplexus, euer Sakrum, eure
Wurzelchakren. Reine göttliche Liebe fließt durch euch, durch all diese Energiezentren. Und göttliche
Weisheit, göttliche Kraft, die Energien zum Ausgleich bringend, alle Aspekte deiner selbst in
Einklang bringend. Atme einfach nur tief.

Vielleicht möchtest du kommunizieren mit diesen Wesen in der Kugel, um Worte der Ermutigung oder
der Liebe auszutauschen, sie zu hören. Atme einfach nur tief.

Und nun fällt dir auf, wie diese Kugel
auf dich zukommt. Das Ich in der Kugel lächelt. Und dann spürst du, wie es euch magnetisch
zueinander hinzieht, um wieder miteinander zu verschmelzen. Geheilt, gestärkt, in Ausgleich.

Atme einfach nur tief, während du dir vorstellst, wie diese Verschmelzung stattfindet.

Nun danken wir der göttlichen Mutter. Beten wir: Liebe Maria, wir bitten, daß du uns führst, daß du
uns überschüttest mit deiner Liebe, deiner Barmherzigkeit, deinem Mitgefühl, damit all unsere
Beziehungen wachsen und gedeihen können, auf das wir alle bedingungslos lieben und zulassen
können, daß der göttliche Plan auf Erden erblüht. In Liebe, in Licht, mit Freude und Lachen.

Ich bitte darum, daß ich immer deinen Ruf hören möge, daß du mich führst in jedem Augenblick, den ich mit
einem anderen teile. Verweilen wir in Stille, weil die göttliche Mutter vielleicht für uns persönlich eine
Botschaft hat.

Wisse, das die göttliche Maria die Mutter der Engel ist. Und je mehr wir mit den Engeln
spielen, desto mehr spielen wir mit ihr. Je mehr wir mit den Engeln arbeiten, desto mehr arbeiten wir
mit ihr und erlauben ihr, uns zu führen. Atmet tief.

Sage in Dankbarkeit und Demut: So sei es. So sei es. So sei es.
 
Zurück
Oben