Brauche Hilfe Im Thema Telekinese

Sallayan

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
4
ich hatte schon einmal vor telekinese zu lernen doch jetzt weiß ich nich ob das nor ein fake ist.Wenn nicht dann schreibt mir bitte und versucht mir weiter zu helfen:danke:
 
Werbung:
telekinese ist genau so normal wie teleportation telepathie oder verflüssigung der materie... oder laufen durch die wände... oder oder oder oooder...
die frage ist nur... ist dein bewusstsein fähig dazu... bist du fähig es zu glauben und zu leben?
und daran happerts dann bei den menschen.... an ihrem glauben und an ihrem bewusstsein...

und bei telekinse ist wohl der beste satz den ich je gehört habe:

"there is no spoon"

es ist die reine klarheit des geistes, konzentration und wille...

hört sich ganz einfach an... ist es auch...
wenn man es kann :zauberer1
 
Ich beschäftig mich auch derzeit mit der Kraft der Gedanken. Gehört das auch zur Telekinese? Ich konzentriere meine Gedanken auf etwas bestimmtes und sage mir immer wieder in Gedanken, dass es so ist. Ich habe innerhalb der letzten 10 Tage damit 2 mal das erreicht, was ich wollte.
 
Ich beschäftig mich auch derzeit mit der Kraft der Gedanken. Gehört das auch zur Telekinese? Ich konzentriere meine Gedanken auf etwas bestimmtes und sage mir immer wieder in Gedanken, dass es so ist. Ich habe innerhalb der letzten 10 Tage damit 2 mal das erreicht, was ich wollte.

Hallo,
geh doch mal zu Google / Video und gib dort ein:

"Cyril Takayama" "Chris Angel" "David Copperfield"

Ich weiß nicht, ob man alle Handlungen widerlegen könnte ?

Gruß, Tim008
 
Das Problem ist einfach das Menschen sich Grenzen aufbauen.
Ich konnte mit 8Jahren Auren sehen und hab alles anders war genommen.
Jetzt ist es schwer sich auf sowas zu konzentrieren, den Menschen werden Grenzen in den Kopf gesetzt, hätte man keine Grenzen könnte der Mensch alles erreichen..auch Telekinese. Man muss einfach üben die Grenzen aufzulösen. #
Man muss einfach immer an das Unglaubliche glauben und dann kann der Mensch Welten bewegen.

P.S. Telekinse ist möglich, man muss nur fest dran glauben. Glauben ist das wichtigste ohne den geht garnichts.
 
Werbung:
Ich hab da mit dem Glauben nen problem.

Ich Glaube nicht an Telekinese sondern für mich ist das alles was mitEsoterik zu tun hat ( zum mindest das meiste ) schon normal , wenn ich über Astralreisen rede (auch wenn ich nur eine bewusste als kind hatte ) schon so normal als wenn ich mit jemandem über Computerspiele rede oder über die Schule.

Ich erwisch mich manchmal wenn ich Müde bin dabei das mein Unterbewusstsein versucht Telekinese anzuwenden.
Z.b Ein tag kam mein Vater ins Wohnzimmer ging raus lies die Tür auf und aus Reflex und Unterbewusts visualisierte ich wie die Tür zuging macte dazu eine handbewegung . Es hat nicht geklappt aber ich dachte mit nur" WTF "?
Das it nur ein Beispiel von mehreren.

Das ist schon ziemlich komisch.
 
Zurück
Oben