Übergriffe

Ich war in meinem telepathischen Spiel auch teilweise recht offensiv (auch damit der andere überhaupt was merkt). Oft wird das einfach gerade von Männern erwartet (ist so, ich hätte sogar immer die Frauen ansprechen müssen, ganz direkt macht das fast keine, die schauen dich vielleicht an und lächeln... lag bei mir wohl zusätzlich auch daran, dass es sowieso unfassbar schwer war mit mir in Kontakt zu treten, habe ja kaum mit den Leuten gesprochen). Man muss halt schauen, dass man das richtig einschätzt (gelingt vielleicht nicht immer, und manchmal ist man vielleicht auch zu doof es zu merken) Ich selbst bin zum Beispiel auch so gestrickt, dass ich sogar eine indirekte wörtliche Anmache (mit ganz harmlosem Kommentar) übergriffiger finden würde als ziemlich offensives Anschauen (ich würde sogar erwarten, dass sie das erst so abcheckt). Ich bin nämlich jemand, der nicht gerne von irgendwem einfach so angesprochen wird, erst recht nicht was sowas betrifft (hier im Forum kriege ich die Distanz auf andere Weise). Man muss irgendwie Distanz abbauen (schrittweise), und das kann eben schief gehen, und von den Männern wird meist der größte Teil erwartet.

LG PsiSnake

P.S: Wobei es bei mir wohl extrem schwierig ist, wenn eine mich "will". Ich weiß selber auch nicht, was sie tun müsste, damit das klappt. Im Moment bei der Depression wäre es eher unmöglich, aber denke auch nicht, dass da zur Zeit eine wäre, die das überhaupt wollte.
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe mich mal mit einem netten Mädel gedadet. :lachen: Ok,blöder Satz,ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Bin ein bisschen Banane heute.


Jedenfalls sagte sie mir nach dem zweiten Treffen , dass sie sehr gerne Körperkontakt und Nähe hat und sie es schlimm findet dass die Männer sich einfach zu wenig trauen.

Wochen später hatte ich ein weiteres Date mit einem anderen Mädl und ich war so doof zu glauben sie steht auch sehr auf Körperkontakt - Ich dachte das ist so eine "was Frauen mögen" Sache

Es war aber genau das Gegenteil der Fall, sie fühlte sich dadurch billig und das hat sie mir auch gottseidank offen gesagt.

Wörtlich gesagt : Du ich bin aber nicht so eine , die man einfach mal abgrabschen kann. Dann hab ich Ihr das erklärt warum und sie musste dann sogar lächeln , obwohl sie ziemlich sauer war.


Und so unterschiedlich sind eben die Ansichten und die Menschen.
 
Zurück
Oben