Tv

Mt der messerattacke ist nun 5 Wochen her,und das war mein Exfreund:escape:

die sache mit der Lungengeschichte wo ich im Ausland war, das ist nun 3 Monate her und ein ganz anderer Mann mein Doc:liebe1: der mir gut tat
 
Werbung:
ich weiss es halt nicht ob es die Tür zu meinem Herzen ist.

LG Arielle37

Die Tür zu deinen Herzen kann nur einer öffnen zu den du vollstes Vertrauen hast.Vielleicht ist es einfach noch zu früh für dich, eine neue partnerschaftliche Verbindung einzugehen. Dein Unbewußtes rät dir in deinen Träumen, du soltest achtsam sein. Das ist ein wiederkehrender Traum wenn auch nicht in allen Einzelheiten. Am Ende träumst wiederholt, das die Tür nur einen Spalt auf, du ganz zuschließen willst, da deine Ängste kein Vertrauen zulassen.
Oder vor ein paar Wochen der Traum, wo ein Geräusch wie von einem Schlüssel dich aufschrecken lässt.
Klar das sind Verarbeitungsträume und das weißt du auch.
Klar hast du Sehnsucht nach einer neuen Verbindung, das kann ich gut verstehen.
Du weißt ja nicht wie lange ich seit den Vorfällen in meiner Kindheit ohne Vertrauen in die Menschen durchs Leben geschlittert bin.
Da gibt es so viele Begebenheiten die das Vertrauen im Laufe eines Lebens erschüttern kann. Du kannst diese nur auffangen, wenn dein Herz heil ist,
Heilung zuläßt, sonst fällt die Tür für eine lange Zeit von selber zu.



Alles LIebe
________
Ma
 
Werbung:
Hallo Ma Trixx:)

das passt mit der Tür wesentlicher Besser, sagt mir mein Gefühl.

Ein bissel hab ich sie geöffnet und zack hat hat es dieser Ex zerstört, aber ich erhole mich immer mehr davon und ich bin vorsichtig geworden, schaue wenn ich zu mir lasse und wenn nicht. ich bin immer teilweise mit vielzuviel Vertrauen auf die leute zuggangen um böse entäuscht zu werden, aber meine Lektionen hab ich gelernt.



Dann hatte ich einen durchgeknallten ekeligen Traum heute Nacht.

Ich träumte ich von einer Schule, wo mein HZ unterrichtete. Ich kam an dem Tag zu spät, klackerte mit meinen Schuhe, ich ziehe halt gerne Schuhe mit Absätzen an und trat dann in die Klasse. Er schaute mich an und erklärte ihm das wir später über mein zu spät kommen reden würden. Dann setzte ich mich und es lief voll Heavy-Metall-Musik grausam:-((

Es war eine Musik die eine verdrehte ihren Kopf wenn der refrain Sex kam und ihr Genick war ekelig gelenkig, überhaupt waren alles am ausflippen, ich dachte mann wo biste denn hier gelandet?
Das war echt ekelig alles mit Blut usw. kein Blutvergießen, sondern einer vom anderen trinken sollte, mich wider das jetzt noch an:-((((((((((((((((((

Liebe Grüße an dich:liebe1: Arielle37
 
Zurück
Oben