Wieso schon wieder er?

Liebe kerstin,
hast du denn noch immer "Gefühle" für diesen Mann? Fühlst du dich noch hingezogen?
Wie war die genau Reihenfolge: hast du erst die Nachricht geschrieben und dann den ersten Traum gehabt, wo er dich gefragt hat wieso du das tust?


liebe Grüße
Alesius

Hallo Alesius :)

Ja, die habe ich noch für ihn.. Hingezogen genauso.. Wenn ich sein Foto betrachte, kommt immer noch das gleiche Gefühl in mir hoch wie beim ersten Mal, als ich es sah.

Es war zuerst unser Treffen, danach waren die Träume..
Hab auch schon vor unserem einmaligen Treffen von ihm geträumt, doch das war wahrscheinlich, weil er mir gefallen hat..

Mir fällt es auf, weil es mittlerweile doch schon eine Zeit lang her ist (Februar 2014 hatten wir unser Treffen).
 
Werbung:
Sorry .. Um es besser zu vetstehen..
Ea war unser Treffen, kurze Zeit danach der Traum mit der Frage.. Also nur ein paar Wochen später.. Irgendwann dann den zweiten Traum mit dem Studio.. Das war wieder einige Wochen später, 2, 3 Wochen vielleicht.
Den letzten Traum hatte ich in der Nacht vor dem Eintrag hier..
Also ein Jahr nach dem letzten Traum..

Lg
 
Interessant.. Danke..
Und was hat das plötzliche Vetschwinden der Person, mit der ich anfangs unterwegs war, zu bedeuten? Sie war ja dann hinter mir..?
 
Liebe Kerstin,
zu Deinem Traum ist mir ein Spruch aufgefallen, denn ich passend finde: "Kämpfe niemals um etwas was nicht freiwillig zu dir will" (indianische Weisheit).:) Es geht hier ums loslassen, im Vertrauen darauf, dass sich alles zum Wohle aller entwickeln wird.
Du willst geliebt (begehrt) werden. Doch bedenke begehren ist nicht das gleiche wie Liebe. ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Vielleicht hat sie dir anfangs geholfen und nun ist ihre Hilfe überflüssig.

Ist das Geschlecht dabei auch erheblich oder würde in dem Fall nur die Person an sich gelten?
Ich habe nämlich das "Problem", dass ich keine weibliche Person ausfindig machen kann.. Also abgesehen von meinen zwei Nachbarinnen und meiner Tochter habe ich keinen Kontakt zu Frauen.. War schon immer so :D
Den Kontakt zu meiner Mutter habe ich letztes Jahr abgebrochen..*kopfkratz*


Liebe Kerstin,
zu Deinem Traum ist mir ein Spruch aufgefallen, denn ich passend finde: "Kämpfe niemals um etwas was nicht freiwillig zu dir will" (indianische Weisheit).:) Es geht hier ums loslassen, im Vertrauen darauf, dass sich alles zum Wohle aller entwickeln wird.
Du willst geliebt (begehrt) werden. Doch bedenke begehren ist nicht das gleiche wie Liebe. ;)


liebe Grüße
Alesius





Hmm, klingt einleuchtend..

Nun ja, begehrt werden, wer will das nicht?

Ich hatte viel Zeit, um mit ihm abzuschließen, kam aber trotzdem nie dazu, weil mich immer irgend etwas zurückgeworfen hat. Wozu eigentlich? Bin ja sonst auch nicht 1 1/2 Jahre wirr im Kopf wegen einem Mann?!
Das hat auch irgendwann begonnen, mich zu nerven. Immerhin weiß ich, dass wir kaum eine reelle Chance hätten, da er 12 Jahre jünger ist als ich.. Er wohnt noch bei seinen Eltern, ich habe mein eigenes Leben und meine eigenen Kinder ..

Ich denke, dass unsere Einstellung dem Leben gegenüber in einer Beziehung viel zu verschieden wären..

Was ich mir wünschen würde, ist, dass wir normal miteinander reden können, wir wieder miteinander lachen..

Doch wäre das dann wahrscheinlich nicht gut, denn die Anziehung, die wieder entstehen würde, würde mich wie damals wahnsinnig machen..


Oh Mann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaah, das gibts ja nicht :D
Na dann kann ich lang rätseln, das weiß ich ja nimmer :D
Und sollte das wirklich seine Mutter gewesen sein.. Die kenne ich ja nicht.. Und auch sonst niemanden aus seinem Kreis, der weiblich ist..
Hä?
 
Werbung:
Zurück
Oben