Tv

A

Arielle37

Guest
Hall an alle:)

Muss mal wieder einen Traum los werden.:escape:

ich war in einem Hotelzimmer und lag auf dem Bett.
Ich war Tv oder einen Video am sehen, konnte aber auch mit einer Fernbedienung sehen, was im Hotel in den einzelnen Zimmern, Räumen wie Sauna los war.


es war alles schwarz/weiß.
Ich zappte durch das TV- Programm+ jedesmal kam ich wieder in die Hotelzimmer zurück.
In einem Zimmer waren leute, die machten dort seltsame Dingewas auch net ok war.
Ich wollte dann wieder TV sehen, aber bald war ich wieder in einem anderen Zimmer.
Ein Mann saß im Bademantel da, ich bin wohl mit der Fernbedienung in der Sauna gelandet.

Ich bekam überhaupt sehr viel mit über andere, was aber andere leute dort nicht sahen oder mitbekamen.
Plötzlich wurde es hektisch, die Männer wußten das ich alles mitbekam was sie für ein Unwesen treiben.
Ich schaltete den TV aus und legte mich mucksmäuschenstill auf's Bett und hoffte es passiert nichts.
Meine Zimmertür war plötzlich ein bissel offen, ich konnte sie nicht schließen.
Dann wurde ich wach und stellte auch noch fest, das meine linke Hand eingeschlafen war.

Ich schlief aber irgendwann, nach dem ich mir den Traum aufschrieb wieder ein und konzentrierte mich auf den Traum, ich war ann auch wieder im Hotelzimer, aber es apssierte nichts, puh

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle37


Das TV zappen durch das Hotelzimmer deute ich mal als auf der Suche nach der geeigneten Wellenlänge der Energien, die du von Menschen, speziell von Männern wahrnimmst.

Ich bekam überhaupt sehr viel mit über andere, was aber andere leute dort nicht sahen oder mitbekamen.
Plötzlich wurde es hektisch, die Männer wußten das ich alles mitbekam was sie für ein Unwesen treiben.
Ich schaltete den TV aus und legte mich mucksmäuschenstill auf's Bett und hoffte es passiert nichts.

Sensitive verletzte Menschen sehen über das Gefühl und ihre Intuition. Die Wahrnehmung kann durch diese Verletztungen verzerrt sein.
Kann sein, liebe Arielle, dass du erst einmal nur über deine Antennen aus großen Abstand Menschen speziell Männer in ihrer Energie-Ausstrahlung versuchst einzuordnen.

Meine Zimmertür war plötzlich ein bissel offen, ich konnte sie nicht schließen.
Dann wurde ich wach und stellte auch noch fest, das meine linke Hand eingeschlafen war.

Ist es die Tür zu deinen Herzen? :liebe1:

Alles Liebe
_______
Ma
 
Hallo Arielle37


Das TV zappen durch das Hotelzimmer deute ich mal als auf der Suche nach der geeigneten Wellenlänge der Energien, die du von Menschen, speziell von Männern wahrnimmst.

das kann stimmen, danke für den Hnweis, weil ich bin sehr vorsichtig geworden was die Männerwelt anbetrifft.


Sensitive verletzte Menschen sehen über das Gefühl und ihre Intuition. Die Wahrnehmung kann durch diese Verletztungen verzerrt sein.
Kann sein, liebe Arielle, dass du erst einmal nur über deine Antennen aus großen Abstand Menschen speziell Männer in ihrer Energie-Ausstrahlung versuchst einzuordnen.

Das trifft sehr zu, es war in den letzten Jahren sehr verwirrt, bekomme es jetzt erst sortiert und geordnet.

Ist es die Tür zu deinen Herzen? :liebe1:

meinst du das ich mein Herz ein bissel geöffnet habe,?

Alles Liebe
_______
Ma

Danke dir liebe Ma Trixx:)
 
Ich dachte wieder an das Alptraumthema was mir im relane leben vor Wochen passiert mit der Gewaltattacke, weist du noch??


Aber dann nehme ich das mal von dir wieder an.:)

Nochmal was kurzes zu vergangener Nacht.
ich machte eine Schiffstour durch Köln meiner heimat, das Schiff machte sehr seltsam Wege, mal durch den Hauptbahnhof, durch den Dom und wieder zum Rhein zurück und in die Innenstadt.
Sindd as die Wege meines Lebens gewesewn?

LG alles Liebe für dich
 
von der Attake hatte ich in dem Ausmaß keine Ahnung, sorry Arielle.
Die Schifffahrt kennzeichnet Stationen deines Lebens. Vergangene und zukünftige.

Alles Iiebe auf deinen Weg
_______
Ma
 
ist doch net schlimm Ma Trixx, :)

dachte hätte ich mal erwähnt, das ich mit einem Messer vor kurzem sehr bedroht wurde und es fast im Hals stecken hatte und andere Dinge.

Deswegen immer diese Alpträume
 
Werbung:
dachte das wäre schon länger her gewesen...
und deshalb deine Lungengeschichte, daran kann ich mich noch erinnern. :liebe1:

Alles Liebe
_______
Ma
 
Zurück
Oben