Trump wird Präsident der USA

"**********" und "Sputnik" sind das journalistische Sprachrohr Moskaus in Deutschland. Das wird er sich wohl ausgiebig reinziehen.

Es ist erst einmal gar nicht schlecht, da reinzulesen, um den Standpunkt Moskaus kennenzulernen, ich mache das auch zuweilen. Nur muß man sich von der Illusion befreien, dort "informiert" zu werden. Es sind im Grunde Medien, die von Moskau finanziert werden und Staatspropaganda verbreiten, auch wenn sie im Gewand seriöser Medien daherkommen.
 
Werbung:
ist doch völlig wurscht...mach dir doch selbst mal die mühe zu suchen und zu vergleichen...das internet ist wie ein offenes buch für jeden...
was propaganda bertifft...kannst du mir, deines festen glaubens, medien nennen die keine propaganda betreiben?...

Hast keinen Mumm, traust Dich nicht Deine Quellen nennen? Jaja......aber andere bezichtigen sie würden nur das falsche glauben.

Unsere Medien betreiben keine Probaganda, sind frei, werden nicht vom Staat kontroliert.
Das es unterschiedliche Sichtweisen gibt ist klar, deshalb gibt es auch die Möglichkeit des vergleichens.
 
"**********" und "Sputnik" sind das journalistische Sprachrohr Moskaus in Deutschland. Das wird er sich wohl ausgiebig reinziehen.

Es ist erst einmal gar nicht schlecht, da reinzulesen, um den Standpunkt Moskaus kennenzulernen, ich mache das auch zuweilen. Nur muß man sich von der Illusion befreien, dort "informiert" zu werden. Es sind im Grunde Medien, die von Moskau finanziert werden und Staatspropaganda verbreiten, auch wenn sie im Gewand seriöser Medien daherkommen.

Ja, ich lese da auch rein, (deshalb ist mir schon klar woher so mancher seine Infos hat) hab mich auch informiert das dort viele gekauft werden speziell um Lügen oder gefälschtes Bildmaterial zu verbreiten .

Und dazu gibt es ja noch unzählige VT-Seiten und sowas wie Kopp-Verlag.
 
Wieder nur ablenken und blabla, steh doch mal zu Deiner Meinung, beantworte die Frage nach Deinen Quellen!!!

sei mir nicht böse...aber wenn du lediglich deutschen, bzw. europäischen medien glauben schenkst tut es mir leid...
wenn ich sehe "unsere medien betreiben keine propaganda, sind frei" geht mir der hut hoch!...da erübrigt sich jeder meinungsaustausch....
 
also Putin ist für mich kein Lamm, aber die politische Führung der Ukraine zum Beispiel auch nicht, sie sind miteinander auf einer Ebene, kompartibel auf jeden Fall. Europa mischt sich auch nicht aus reiner Menschenliebe auf der Seite von Ukraine hinein. Und es geht ja auch darum, Volk auf kurzer Leine zu halten, in beiden Ländern. Russland ist für die Regierung von Ukraine weniger lukrativ als Europa, im Moment, so lange, bis kein besseres Angebot nachrückt.

Es scheint, wir verwechseln dauernd Regierungen (Macht) und Volk.

und interessanter weise sieht die ukranie gar nicht das die NATO durch sie lediglich den gürtel für russland immer enger schnallen will...und was wird europa im endeffekt mit ihnen machen...nix anderes wie mit griechenland...schöne zukunft...
 
sei mir nicht böse...aber wenn du lediglich deutschen, bzw. europäischen medien glauben schenkst tut es mir leid...
wenn ich sehe "unsere medien betreiben keine propaganda, sind frei" geht mir der hut hoch!...da erübrigt sich jeder meinungsaustausch....

Welchen Medien glaubst Du?
Welche sind denn vertrauenswürdig?
Welchen sollte ich glauben?
 
Werbung:
Welchen Medien glaubst Du?
Welche sind denn vertrauenswürdig?
Welchen sollte ich glauben?
medien sollte man grundsätzlich mit skepsis begegnen..darum macht es auch gar keinen sinn dir medien zu zeigen an die ich glaube, vertrauenswürdig seien oder an welche du glauben solltest...
weißt du, wir im westen ticken nicht mehr richtig....sieh dir den syrienkrieg an...sieh dir den irakkrieg an oder alle anderen angezettelte kriege im nahen osten...dies machen wir mit sicherheit nicht aus menschenfreundlichkeit...solche länder kann man nur mit starker hand regieren...nach einmischung des westens herrscht natürlich nur chaos...aber interessiert unsere politiker im westen gleich gar nicht...die wollen nur eines..an die ressourcen dieser länder... uns bürger natürlich auch nicht..wir leben ja in frieden...
sogar joschka fischer spielte ein falsches spiel was den jugoslawienkrieg betraf...und wir haben immer noch nix daraus gelernt...
errinnert mich an eine ganz bestimmte zeit....nur den leuten ging es damals verdammt schlecht...skepisch sein und hinterfragen..nicht nur der herde nachrennen...[/QUOTE]
 
Zurück
Oben