Trump wird Präsident der USA

medien sollte man grundsätzlich mit skepsis begegnen..darum macht es auch gar keinen sinn dir medien zu zeigen an die ich glaube, vertrauenswürdig seien oder an welche du glauben solltest...
weißt du, wir im westen ticken nicht mehr richtig....sieh dir den syrienkrieg an...sieh dir den irakkrieg an oder alle anderen angezettelte kriege im nahen osten...dies machen wir mit sicherheit nicht aus menschenfreundlichkeit...solche länder kann man nur mit starker hand regieren...nach einmischung des westens herrscht natürlich nur chaos...aber interessiert unsere politiker im westen gleich gar nicht...die wollen nur eines..an die ressourcen dieser länder... uns bürger natürlich auch nicht..wir leben ja in frieden...
sogar joschka fischer spielte ein falsches spiel was den jugoslawienkrieg betraf...und wir haben immer noch nix daraus gelernt...
errinnert mich an eine ganz bestimmte zeit....nur den leuten ging es damals verdammt schlecht...skepisch sein und hinterfragen..nicht nur der herde nachrennen...

Jetzt geht's mit Nordkorea weiter .Was sich da im Moment zwischen denen und der Usa abspielt ist auch nicht gerade beruhigend. ''Experten'' meinen ja , das sei nur Säbelrassen und Nordkorea würde nicht anfangen , aber so ganz legen die ihre Hände dafür auch nicht ins Feuer....
 
Werbung:
Jetzt geht's mit Nordkorea weiter .Was sich da im Moment zwischen denen und der Usa abspielt ist auch nicht gerade beruhigend. ''Experten'' meinen ja , das sei nur Säbelrassen und Nordkorea würde nicht anfangen , aber so ganz legen die ihre Hände dafür auch nicht ins Feuer....

Es ist mit Sicherheit nur Säbelrasseln. Denn wenn King Kong Un tatsächlich vorhätte, Guam anzugreifen, würde er es nicht an die große Glocke hängen, weil dadurch das Überraschungsmoment entfiele. Das wäre so, als hätten die Allierten damals die Invasion in die Normandie angekündigt und damit den Erfolg der Operation gefährdet.
 
Denn wenn King Kong Un tatsächlich vorhätte, Guam anzugreifen, würde er es nicht an die große Glocke hängen, weil dadurch das Überraschungsmoment entfiele.
naja, da ja immer noch unklar ist, ob es tatsächlich gelänge, ist es schon ne Überraschung - Fetti genießt jedes Ansehen, egal ob vorab, während des Scheiterns oder danach, schlachtet er halt wieder ein paar Leute näher bei sich. Hauptsache ein gutes Gefühl. :)
 
Fetti hat ein paar alte russische Scud-Raketen aus den 70ern. Vielleicht hat er Atomwaffen, vielleicht auch nicht. Hätte der Irak damals welche gehabt, wäre den Irakern einiges erspart geblieben, insofern habe ich ein gewisses Verständnis für Nordkorea. Die brutale Hungersnot hatte Fetti auch beendet, aber nun darf er fast nix mehr exportieren.

Und wer wird darunter leiden und evtl. wieder hungern?
Immer die gleiche Scheisse aus dem Westen.

Wie weit es der irre Ami treibt, weiß man allerdings nicht.
 
Nordkorea wird überhaupt nichts tun.

Was aber möglich ist, ist dass Trump Nordkorea angreift, falls er sich damit ausrechnet einer Amtsenthebung und einem juristischen Prozess zu entgehen.

Glaube ich auch eher nicht, aber Nordkorea fängt keinen Krieg an, den es nicht gewinnen kann.

Nebenbei denke ich auch, dass sich Kim Jong Un leider nicht als Fortschritt herausgestellt hat. Und so geht es mit der pseudokommunistischen Monarchie mit Quasi-Gottkönig eben weiter. Aber so einfach kann man ihn nicht absetzen von außen, ohne dass die Folgen katastrophal wären vor Ort.
 
Jetzt geht's mit Nordkorea weiter .Was sich da im Moment zwischen denen und der Usa abspielt ist auch nicht gerade beruhigend. ''Experten'' meinen ja , das sei nur Säbelrassen und Nordkorea würde nicht anfangen , aber so ganz legen die ihre Hände dafür auch nicht ins Feuer....

dieses säbelrasseln zwischen trump und kim jong un nehme ich auch nicht wirklich ernst....
trump hat bestimmt kein interesse mit nordkorea einen krieg zu beginnen...aber als präsdent der usa kann er sich solche aussagen nicht gefallen lassen...und kim jong un wäre selten dumm sich auf einen krieg einzulassen in dem er keine chance hat...
 
Mit Fatty & Trump ist ein neues Dream-Duo am politischen Himmel aufgegangen. Ich schätze, sie werden uns noch mindestens so lange unterhalten, wie das Original.

 
Werbung:
Egal, es ist absurd, Halbstarkenmentalität als großstaatliche Kommunikationsform zu nutzen.
Mit Trump wurde die Welt dem Geld geopfert. Das gab´s auch schon früher, nur eben ohne Hochtechnologie.
Nachdem Trump zu alt für Lewinski´s Nachfolgerin sein wird, ist die martialische Symbolik auch vorhersehbar,
bis dann das kommt, was nun kommt. Schau´n wir mal was die beiden morgen von sich furzen, geschehen wird nix, hauptsach die Medien können Massen polarisieren, damit haben sie ihre Aufgabe auch schon erfüllt.
 
Zurück
Oben