Die Präsidentschaft des Joe Biden

Gestern ist Biden auf offener Bühne hingefallen.

Und Trump hat nicht mit Häme reagiert, sondern mit menschlichem Verständnis!

Gut!
 
Werbung:
US-Präsident Joe Biden ist bei einer Veranstaltung der US-Luftwaffe in Colorado auf der Bühne gestürzt. Eine Videoaufnahme des Vorfalls vom Donnerstag zeigt, wie der 80-Jährige stolpert und vornüber auf den Boden fällt.

Personenschützer halfen dem Präsidenten wieder auf die Beine. Biden zeigte anschließend auf den Boden - offenbar auf einen Sandsack, der ihn zu Fall gebracht hatte - und verließ ohne fremde Hilfe die Bühne.

 
*noch'n Link:

Mehr dazu:

Der Sohn des Biden-Konkurrenten Donald Trump, Donald Trump Jr., schrieb: „So viel Mühe es Biden bereitet, vor den Kameras auf den Beinen zu stehen, ohne zu fallen, stellt euch vor, wie oft er hingefallen ist, wenn die Kameras nicht liefen!“


Trump Junior hat also gespottet - Trump Senior nicht.
 
Na, jetzt hast du halt schnell nochmal nachgelegt, allerdings mit dem selben Link...fehlt aber immer noch ein Link zu Trumps "menschlichem Verständnis"..
 
Gestern ist Biden auf offener Bühne hingefallen.

Und Trump hat nicht mit Häme reagiert, sondern mit menschlichem Verständnis!

Gut!
ja, ich hab das gehört,
aber auch nur weil er auch schon gefallen ist, und alzugenau weiß wie sch... das ist.
Viele sind schon gestolpert, gefallen....welcher Politiker eigentlich noch nicht?
 
ja, ich hab das gehört,
aber auch nur weil er auch schon gefallen ist, und alzugenau weiß wie sch... das ist.
Viele sind schon gestolpert, gefallen....welcher Politiker eigentlich noch nicht?
Jo, allein der UWE der sagte "Ich bin ein Ehrenmann" und dann fand man ihn in der Badewanne des Beau Rivage in der Schweiz "tot"
 
Werbung:
Zurück
Oben