1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Troll als Spielgefährte

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Ninja, 8. März 2007.

1. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Vor einiger Zeit mal hatte mein Kater einen Troll als Spielgefährten. Plötzlich machte mein Kater nur Schabernack ( er ist schon bald 6 Jahre alt, also aus der extremen Spielperiode schon herausen), vor allem im Bad, plötzlich warf er alle Handtücher runter oder vernudelte die Badvorleger, immer wieder zog es ihn ins Bad und er sah auch immer an bestimmten Stellen besonders hin, lief hin, danach machte er Blödsinn. Auch kam es vor dass er plötzlich Küchenkastl öffnete und eine Packung Semmelbrösel heraus holte, die Packung am Boden verstreute. Zwei Wochen sah ich dem Ganzen zu, teilweise musste ich ja selber lachen, weil es schon wirklich ur-komisch wurde, jedoch sprach ich dann mit dem Troll und bat ihn sich einen neuen Spielkameraden zu suchen. Er ging......
    Seit dem Gespräch ist wieder Ruhe im Bad und in der Wohnung.:)

LIebe Grüße
    Ninja

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Wie ist der Troll den aus dem Internet ins Badezimmer gekommen?

3. Chinnamasta

Chinnamasta Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hast du noch nicht gehört? der feeling hat den stöpsel rausgezogen.. :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen