Trockene Haut

sinnersinister

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
9
hallo,

ich habe an der rechten Hand sehr trockene Haut,
ich krieg das ganze gut mit Fettcremes in den Griff, sodass die Haut wieder geschmeidig und weich ist, aber wenn ich die Cremes absetzte dauert es keinen Tag und ich hab schon wieder trockene Haut - ich glaube es könnte psychosmatisch sein aber ich hab keine Ahnung was meine Trockene Haut mir sagen will bzw was sie psychosomatisch symbolisiert.

Hat einer mehr Ahnung zu diesem Thema - für baldige Antworten wäre ich sehr dankbar!


vorweihnachtliche Grüße!!!:danke:
 
Werbung:
War das schon immer so?

Hände haben mit "handeln" zu tun - Bist du irgendwo handlungsunfähig?

Ich kopiere dir mal hier:
Vielleicht hilfts ja?

"Rechts" hat auch mit Handeln zu tun und Verstand, Bewußtsein, geistiges Interesse und Aktivität.
und auch Durchsetzungsvermögen, logisches Denken, Sachlichkeit.

Haut:
Oberfläche des Selbst,- Sensibilität,- Verbundenheit zwischen Innerem und Äußerem. Fragestellung: - Was zeigt sich an der Oberfläche?
Ist die Haut ungepflegt, unrein, trocken oder rissig, sollte er sichvor Oberflächlichkeit, Streß und Pessimismus hüten.

lg
 
"Meine Base - Basisch-mineralisches Körperpflegesalz" von P. Jentschura

Gibts online oder in Reformhäusern.
 
im Winter ist die Haut sowieso immer trockener wegen der trockenen Heizungsluft. Da ist es wichtig, sich regelmäßig einzucremen.
 
Werbung:
Zurück
Oben