Trennungsaspekte: Saturn Quadrat Venus?

vor 2 wochen hat er wg was anderem gesagt:"ich kann, aber ich will nicht". er will nicht.
nur wenn ich wieder zu einer party gehe, dann ist er auch wieder da.

u ich hab keine feste beziehung, hatte auch keine, was die wahrsagerin da "spätestens bis frühling 2016" gesagt hatte^^ 2 ernst gemeinte heiratsanträge hab ich bekommen, aber abgelehnt u 1 freundschaftlicher beziehungswunsch, auch kein kontakt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
deshalb überleg ich immer wieder zu keiner party mehr zu gehen, weil er da sein könnte. was aber meinen freundeskreis/ sozialen kontakte reduzieren würde.
 
ja bei Trennungen ist es immer recht schwierig wie es mit den Freunden oder Bekannten weitergeht.
Da wirst du dich für dich und dein Empfinden entscheiden müssen, ausser wie sehen es die Freunde?
Zu wem tendieren sie , also auch sie entscheiden ja auch mit, oftmals.
 
meine freunde stehen immer auf meiner seite, das ist nicht das problem. einer meinte mal "meinungsverschiedenheit kommt auch mal in den besten familien vor".
wir waren nie zusammen, wir können uns nicht trennen, nur den kontakt beenden. aber er hat auch schon gesagt:"dann sehen wir uns da", was ich noch trotzig verneint hab. er hatte sich wieder betrunken u mich wieder respektlos behandelt.
 
meine freunde stehen immer auf meiner seite, das ist nicht das problem. einer meinte mal "meinungsverschiedenheit kommt auch mal in den besten familien vor".

wir waren nie zusammen, wir können uns nicht trennen, nur den kontakt beenden. aber er hat auch schon gesagt:"dann sehen wir uns da", was ich noch trotzig verneint hab. er hatte sich wieder betrunken u mich wieder respektlos behandelt.

vor 2 wochen hat er wg was anderem gesagt:"ich kann, aber ich will nicht". er will nicht.

nur wenn ich wieder zu einer party gehe, dann ist er auch wieder da.

ich hab keine feste beziehung, hatte auch keine, was die wahrsagerin da "spätestens bis frühling 2016" gesagt hatte^^ 2 ernst gemeinte heiratsanträge hab ich bekommen, aber abgelehnt u 1 freundschaftlicher beziehungswunsch, auch kein kontakt mehr.

Reichlich konfuses Zeugs was du hier schreibst.

Du bist "Swinger" (heißt: ihr schlaft mit anderen, du gehst deswegen auf Partys ´bist mit deinem Freund zusammen´, – aber auch nicht, was willst du hier besprechen?

Auch deine Überschrift: „Trennungsaspekte: Saturn Quadrat Venus“? ist irreführend, weil du ja definitive keine Beziehung mit ihm führst. Ihr seid 2 Menschen, die sich gelegentlich wegen Sex begegnen.

Sag mal, was genau ist dein Anliegen?

LG
 
wir kennen uns seit über einem jahr. das längste war 3 wochen, dass wir keinen kontakt hatten, obwohl er 4 monate im ausland war.
er bringt mich durcheinander. ich weiss dann überhaupt nicht, was ich machen soll.
 
mein anliegen ist, dass ich ein problem mit ihm habe, das ich gerne lösen würde.


Schildere mal mit 4 / 5 Sätzen d a s Problem, was soll sich deiner Meinung nach zwischen euch ändern? Und überlege bitte mal, bevor du Nichtssagendes hier niederschreibst.

Was genau soll sich ä n d e r n – damit es für dich passend ist?!
 
ich kann doch sein verhalten nicht ändern, das kann nur er. ich kann nur mein verhalten ändern.

- wenn er mit mir iwo hingehen will, muss ich es ignorieren, weil er das doch fast nie ernst meint.
- wenn ich ihn dort sehe, lass ich ihn links liegen, esse u trinke nur mit meinen freunden.

damit es für mich passt: er meldet sich rechtzeitig u sagt mir wo er mit mir wann hingehen möchte. dort lässt er mich nicht stehen, sondern bleibt an meiner seite, wie es normal ist. er betrinkt sich nicht. behandelt mich mit respekt u fragt mich was ich möchte u macht dann das. er nimmt mich auch mal in den arm u gibt mir einen kuss. u er lächelt wenn er mich sieht. er scherzt u flirtet mit mir. wir essen gemeinsam.

mit ihm geht nur plan a, plan b geht mit ihm nicht. ich halt mich an meine freunde, da gehört er im mom nicht dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben