Trennungsaspekte: Saturn Quadrat Venus?

wir hatten wieder kontakt, haben auch länger telefoniert.
Sag mal, spinnst du eigentlich? Du bist in ihn verliebt und behandelst ihn wie einen Feind. Wenn du Angst hast vor Trennungen, wirst du nie in deinem Leben eine Partnerschaft eingehen dürfen. Denn Garantien wird dir keiner geben. Jedesmal, wenn man sein Herz öffnet, geht man das Risiko ein, verletzt zu werden. Wer sein Herz verschliesst, wird kaltherzig, mürrisch und einsam. - Und das alles wegen einem dämlichen Aspekt im Horoskop?
Ein Venus/Saturn-Quadrat ist auch eine Herausforderung, sich mit der - körperlichen - Liebe auseinanderzusetzen und sie zu würdigen.
:)
 
Werbung:
hab ihn gestern nacht zum ersten mal wieder gesehen. war zu dunkel, hatte schon strahlend "hallo" gesagt als ich ihn erst erkannt hab. er kühl "guten abend". dann beidseitig ignoriert

Eigentlich ein unglaubliches Verhalten der Zuneigung bei ihr und der Nichtachtung bei ihm. Floo sagt daraufhin: Sag mal, spinnst du eigentlich?
Daraufhin habe ich das Radix von wasser1 nochmal angesehen. Immer dann, wenn zwei Menschen trotz vieler Unvereinbarkeiten nicht von einander lassen können, ist der karmische Hintergrund auszuloten


wasser%2BSyn%2B2.jpg


Ihre Sonne steht in Konjunktion mit seinem absteigenden Mondknoten. Ich gehe davon aus, dass wasser mit ihrem Denken, Wollen und Handeln aus einer vergangenen Beziehung mit ihm gebunden ist. Sie kann sich nicht von ihm lösen. Ein weiteres Indiz hierfür ist die Venus/Venus Konjunktion in der Synastrie, ein Hinweis auf die Liebesbeziehung. Mit der Mars/Merkur Konjunktion im Krebs besteht Kritik und Verunsicherung. Die beiderseitige Pluto/Mond-Konjunktion weist auf starke erotische Anziehung, aber im Waage/Skorpion Bereich auch auf gegen- und beidseitige Beziehungsprobleme hin. Ihr Uranus-Konjunktion auf seinen Pluto zeigt ihre Neigung, die Beziehung als verbrannte Erde wie Phoenix aus der Asche zu verlassen. Das wird bei ihm durch eine Quadrat mit ebensolcher Phoenix-aus-der-Asche Thematik bestätigt.

Ich gehe davon aus, dass sie nicht von ihm lassen kann, sie also an ihn gebunden ist. Nach dem API-Altersschlüssel geht sie gerade jetzt über die Opposition zu ihrer Sonne, d.h. sie neigt dazu, ihr Leben gerade jetzt komplett umzukrempeln. Hierfür sucht sie sich von ihm zu lösen, was ihr emotional jedoch stark erschwert ist.

Beide wollen aus der Beziehung heraus. Die karmische Verstrickung bleibt jedoch erhalten. Sollte die starke erotische Anziehung und eine emotional ausgleichende Sexualität einen karmischen Ausgleich im jetzigen Leben ermöglichen, so könnte die Verstrickung jetzt erlöst werden. Sonst bleibt die Verstrickung für ein anderes Leben erhalten und das Spiel beginnt von neuem.
Alles Liebe
ELi
 
venus(er) bricht aus: hat das land verlassen. in d hat er gekellnert, im ausland ist er in allen nachrichten. am einzigen abend hat er sich betrunken.
venus sei immer wieder bereit. aber saturn mache iwann dicht.
 
hallo,
ich sehe auch das die Mond/Pluto Verbindung jeweils den karmischen Lebensweg der Mondknotenachse stört, das heißt jeder der Beiden wird von dieser Entwicklung abgehalten und gefühlstechnisch in Zwiespalt gebracht.

flimm
 
haben uns gestern wieder gesehen. auch wenn ich ihn jetzt wieder wie den feind behandle, ich kann auch grade nicht sagen, dass ich verliebt in ihn sei.
 
nach dem höllenabend im april u 2 durch ihn gescheiterte treffversuche, war ich soweit es ganz zu lassen, weil nie was draus wird. hab ihn wie ein monster gesehen, der mein leben eigentlich nur vergiftet hat, seitdem ich ihn kenne. hab ihn überall blockiert, damit er mir nicht mehr schreiben kann. hat er 20 mal angerufen in 3 tagen. dachte ich, ok es ist ihm wichtig. hab ich geantwortet, nur um von ihm zu hören:"hab jetzt jemand anders". :wut1: wir haben uns wieder getroffen vor 2 wochen, kein wirklich schöner abend. treffen heute ist wieder gescheitert u ich hab ihn wieder blockiert.
 
Werbung:
ich fühle mit dir (u_u) ..umso tiefer die Gefühle umso größer die schmerzen.. is in meinem leben auch nicht anders .. :( da hilft nur eins.. sich auf sich selbst besinnen, wachsen und hoffen die qual nimmt irgendwann ein ende (u_u)
 
Zurück
Oben