Treffen_November

HAllo Luce!

"euch" is gut, so wies aussieht kann ich den Spaß alleine haben, brauch ihn also leider nicht zu teilen - mit bekannten..
Aber wies aussieht ist ja nächstes Wochenende auch die Gsund und ... Messe in Wels, wo ich voraussichtlich Fr oder So sein werde.

Also Tai Chi hört sich auch ned schlecht an... Ich wär überhaupt dafür, dass wir da mal einen raum uns besorgen sollten und dann so 1,2 mal im Monat ja auch gemeinsam was machen - meditieren oder Med cd anhören oder biodanza oder irgendwas gemeinsam gestalten...
So wies aussieht - aber ich will da nichts voreilig verschreien - siehts gut aus. ;-) - Aber so gut, dass es mir schon wieder zu gut aussieht - und da wird ein Skorpion Ac skeptisch... nája deine Karten werden das vll genauer sehen. besser gesagt du in den Karten. Ich versteh das nicht - ich hab wieder mal exakt 3 gute Möglichkeiten-- schauen jedenfalls gut aus.. für Therapie und Seminarräumlichkeiten -- aber noch keines fix, alles noch nur in Aussicht. Ich find alle 3 gut. Eins im Zentrum, eins vor meiner Haustür und eins als Projekt als Wiener Ableger, hör mir am Mittwoch Abend einen Infoabend dazu an... falls jemand in dem Bereich - Esoterik etc Energetik praxismöglichkeiten und Projekte sucht - ein wie es sich anhört und soweit ich bisher weiß guter Tipp.

ach ja bin voriges Mal dann so schnell abgehauen wegen des Zuges - wenn du dir so eine Symbolon Karte ziehen möchtest ( jeder ist angesprochen) -- hier die onlineseite -- einfach draufklicken ansehen und lesen
http://www.symbolon.de/ vielleicht ziehst ja eine Löwe oder Stierkarte ;-)

lb Grüße Delfine
 
Werbung:
Hi Delfine,

mit Anmeldung bis Ende Oktober, bin ich wohl schon a bissl zu spät. Aber ich wollte ohnehin im November etwas kürzer treten, bin vom Oktober noch ziemlich K.O.

Hallo Luce, willkommen im Löweclub !:grouphug:

Ach ja, heut ist Allerheiligen....:engel:


Liebe Grüsse, Joanna :)
 
ja super liebe lila - DANKE für deinen einsatz :liebe1:!!!!

möcht auf jeden fall wieder dazustossen. ist auch vollmond ;-) wenn ich grad den kalender richtig lese.

es grüßt euch
fühlchen
 
Hallo liebe Lila,

ich versuche natürlich immer vor allem für unsere Treffen Zeit zu haben.

Allerdings... lege ich mich nur ungern schon so bald *fest*..
Darum sage ich auch noch nicht zu..

Werde natürlich versuchen zu kommen und bis dato.. steht dem auch noch nicht´s im Weg :)

Warum fragst du? Aus einem bestimmten Grund?

Alles liebe,
Waldfee
 
@waldfee, es macht nichts, wenn du noch nicht weißt ob du Zeit haben wirst oder nicht.

Ich gehe von mir aus und lege meine Termine meist im vorraus fest.

Ja, ich frage deshalb, weil es einen Unterschied darstellt, ob 22 oder 38 Leute kommen werden. Habe bisher nur für 22 Leute reserviert...

Lg Lila
 
Werbung:
überraschung, überraschung, ich komm auch!:winken5:

und die nächste überraschung: ich nehm meine karten mit!:flower2:

werd vemutlich früher da sein, mal sehn, wer mir alles gesellschaft leisten wird.

*vorfreude versprüh* freude freude!:move1:
bis nächste woche!
 
Zurück
Oben