Linzer Esoteriktreffen März 2009

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

Unser nächstes Esoteriktreffen findet am 21.03.2009 statt.

Lokal ist diesmal Landgraf in Urfahr.
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Diesmal hab ich nicht reserviert. Aber wir werden schon einen Platz finden.

Hoffen auf gute Zusammenkunft.

Liebe Grüße.
Waldfee

:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Unser nächstes Esoteriktreffen findet am 21.03.2009 statt.

Lokal ist diesmal Landgraf in Urfahr.
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Diesmal hab ich nicht reserviert. Aber wir werden schon einen Platz finden.

Hoffen auf gute Zusammenkunft.

Liebe Grüße.
Waldfee

:)

Ja, super, das passt schon ! Gfrei mi scho ........:banane:

Wünsch euch morgen einen schönen Faschingsausklang :clown2::clown2::clown2::clown2::clown2::clown2:
 
ich habs auch schon notiert und wenn ich nicht wieder die grippe kriege bin ich dabei :D

cafe landgraf, mei is des sche, da haben sich meine eltern kennengelernt, so lange gibts das schon. :kiss4:
 
Ich weiss zwar - leider - nicht mehr, mit wem ich am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Bergschlössel gesprochen hab, aber ich hab damals Folder von unserem "Mystischen Sommerfest" am Stand gehabt, die sich reger Mitnahme erfreuten. Jetzt hat sich aber unsere Location geändert, vielleicht könnt ihr das weitererzählen. Ich hab das auch unter "Mostviertel" schon gepostet und Sitanka weiss auch Bescheid.

lg Ribana
 
.............gute Vorzeichen von den Eltern findest nicht ??????:umarmen:


jo scho, host recht :D

ähm, kommst du mitn auto oder zug, keine ahnung, sonst hole ich dich einfach wo ab, wir könnten uns was ausmachen, was du in linz kennst und ich bin dort, okay? sag einfach bescheid. ;)

@ribana, ja stimmt, ich weiß bescheid, ich werde es auf alle fälle ansprechen und sollte lila, (wir haben so das gefühl, das lila es gewesen sein könnte) nicht kommt, ruf ich sie einfach an und frag sie, ob sie es war, okay?
 
jo scho, host recht :D

ähm, kommst du mitn auto oder zug, keine ahnung, sonst hole ich dich einfach wo ab, wir könnten uns was ausmachen, was du in linz kennst und ich bin dort, okay? sag einfach bescheid. ;)

@ribana, ja stimmt, ich weiß bescheid, ich werde es auf alle fälle ansprechen und sollte lila, (wir haben so das gefühl, das lila es gewesen sein könnte) nicht kommt, ruf ich sie einfach an und frag sie, ob sie es war, okay?

Danke sehr lieb komm eh mit Auto den Urfahraner Parkplatz kenn ich schon danke freu mich schon :umarmen:
 
Werbung:
Danke sehr lieb komm eh mit Auto den Urfahraner Parkplatz kenn ich schon danke freu mich schon :umarmen:


das ist gut, denn das cafe landgraf ist nur quasi ein paar meter vom urfahraner parkplatz weg. das ars electronica center kannst nicht übersehen und von da sind es nur mehr ein paar meter, auf der gleichen seite.
sonst rufst mich an, meine telefonnummer steht auf meiner homepage.
 
Zurück
Oben