1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Linzer Esoteriktreffen März 2009

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von DieWaldfee, 23. Februar 2009.

1. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

Unser nächstes Esoteriktreffen findet am 21.03.2009 statt.

Lokal ist diesmal Landgraf in Urfahr.
    Uhrzeit: 17:00 Uhr

Diesmal hab ich nicht reserviert. Aber wir werden schon einen Platz finden.

Hoffen auf gute Zusammenkunft.

Liebe Grüße.
    Waldfee

:)

2. joanna

joanna Mitglied

Ja, super, das passt schon ! Gfrei mi scho ........:banane:

Wünsch euch morgen einen schönen Faschingsausklang :clown2::clown2::clown2::clown2::clown2::clown2:

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

perfetto, schon notiert! freu mich auch schon!

lg luce8

4. Sitanka

Sitanka Guest

ich habs auch schon notiert und wenn ich nicht wieder die grippe kriege bin ich dabei :D

cafe landgraf, mei is des sche, da haben sich meine eltern kennengelernt, so lange gibts das schon. :kiss4:

5. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    .............gute Vorzeichen von den Eltern findest nicht ??????:umarmen:

6. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Werbung:
    Ist schon vorgemerkt ich komme auch wenn ich als "Ausländer" den Grafen finde aber Dank eurer Beschreibung würds ein blindes Hendel auch schaffen......................freu mich!!!!!!!!!!!!!

7. Ribana19

Ribana19 Mitglied

Ich weiss zwar - leider - nicht mehr, mit wem ich am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Bergschlössel gesprochen hab, aber ich hab damals Folder von unserem "Mystischen Sommerfest" am Stand gehabt, die sich reger Mitnahme erfreuten. Jetzt hat sich aber unsere Location geändert, vielleicht könnt ihr das weitererzählen. Ich hab das auch unter "Mostviertel" schon gepostet und Sitanka weiss auch Bescheid.

lg Ribana

8. Sitanka

Sitanka Guest

jo scho, host recht :D

ähm, kommst du mitn auto oder zug, keine ahnung, sonst hole ich dich einfach wo ab, wir könnten uns was ausmachen, was du in linz kennst und ich bin dort, okay? sag einfach bescheid. ;)

@ribana, ja stimmt, ich weiß bescheid, ich werde es auf alle fälle ansprechen und sollte lila, (wir haben so das gefühl, das lila es gewesen sein könnte) nicht kommt, ruf ich sie einfach an und frag sie, ob sie es war, okay?

9. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Danke sehr lieb komm eh mit Auto den Urfahraner Parkplatz kenn ich schon danke freu mich schon :umarmen:

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:

das ist gut, denn das cafe landgraf ist nur quasi ein paar meter vom urfahraner parkplatz weg. das ars electronica center kannst nicht übersehen und von da sind es nur mehr ein paar meter, auf der gleichen seite.
    sonst rufst mich an, meine telefonnummer steht auf meiner homepage.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen