Linzer Esoteriktreffen – Juli 2008

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hi…

Kurz zur Info… Hab grad beim Goldenen Adler in Urfahr angerufen.. Wegen event. Reservierung eines unserer Treffen.

Hab gefragt… ob sie ein Problem damit haben, wenn wir zB Tarot Karten legen.

à „Es ist nicht üblich“ …. Und ich hab keinen Tisch bekommen.. weil sie nicht offen haben an einem Samstag… erst im Herbst wieder….

Tjoooooooooo. Was soll man sagen…

Hab auch bei einem anderen Lokal angerufen.. nicht so wirklich erwünscht.

Aber jetzt: Ich hab mit dem Chef gesprochen von der Pizzeria Casa Corrado

Dem gehören die 2 Pizzerias von Casa Corrado. Eine in der Ferihumerstr 42A.
Die ist auch sehr nett, die kenne ich. Und eine beim neuen Rathaus in Urfahr = Hauptstr 1-5. Auch sehr nett, kenne ich auch uns super Pizzas dort, wirklich!
(Gibt aber auch was anderes zum Essen..)

Er meinte, „besser“ wäre Hauptstraße, weil wir im Sommer, wenn es schön sein sollte, super draussen sitzen können.

UND: Ich hab ihm gefragt, ob es ein „Problem“ ist wenn wir Tarotkarten legen. Er meinte üüüüberhaupt kein Problem. Wir sind herzlich willkommen!


Leider musste ich heute feststellen, dass viele „Gasthäuser“ anscheinend Probleme mit Esoterik haben.

Parkplätze: Beim neuen Rathaus gibt es einige Parkplätze. Ansonsten zur Not kann man auch Donaulände parken (ist ja nicht weit).

Bimstation ist auch gleich durch.

Ich würde sagen…. Das probieren wir.

Hab reserviert für 19.07.2008 – Ab 17:00 Uhr. Allerdings meinte er, er schreibt 16:00 Uhr ein, dann können wir gerne jeder Zeit auch früher kommen!

Ich habe ein gutes Gefühl dabei! Ich hoffe, ihr seid dabei :)

Juli Treffen:
19.07.2008
Beginn 17:00 Uhr
Pizzaria Casa Corrado – Neues Rathaus

Bei weiteren Fragen, stehe ich euch gerne jeder Zeit zu Verfügung!

Liebe Grüße,
Waldfee

P.S. Es ist wirklich nicht einfach ein Lokal zu finden. Manche mögen vielleicht keine Pizzerias.. oder so…. aber jo mei, ich kann leider nicht viel tun…
Ich hoffe, für euch ist das OK! Aber der Mann war super nett und ich bin froh, wenn ich weiß wir bekommen keine „Probleme“ durchs Karten legen und sind erwünscht. :)
 
Werbung:
unvorstellbar, pizzamuffel unterwegs ...

habs notiert, freu mich!

glg in die runde!
luce8
 
ja liebe delfine. das hast leider beim letzten treffen beim lindi verpaßt, drum auch der lokalwechsel, die wollten uns nicht mehr ... näheres dazu im thread vom mai.

bis bald und glg
luce8
 
Werbung:
Mahh fühlchen, dass freut mich aber, dass du auch wiedermal dabei bist!!!

Super schön :) :liebe1:

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben