Linzer Esoteriktreffen – Jänner 2009

Hi Sandra,

das wäre wirklich super, wenn du / ihr kommen würdet!!
Würde uns echt freuen. :)

Ist das schon fix oder noch mit nem Fragezeichen verbunden?

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Hi Sandra,

das wäre wirklich super, wenn du / ihr kommen würdet!!
Würde uns echt freuen. :)

Ist das schon fix oder noch mit nem Fragezeichen verbunden?

Viele liebe Grüße,
Waldfee

Ich sag jetzt mal - es ist fix! Hab heute mit den zwei gesprochen - und wir haben vor zu kommen!

Nur weiß ich leider nicht, wo der goldene adler genau ist!? Schwer zu finden?

lg Sandra
 
Hallo,

schön.

Nun ich weiß leider nicht wie gut du dich in Urfahr auskennst?

Kennst du Urfahr Hauptstraße?

Kennst du den Billa in Urfahr - am Eck dort wo auch eine Pizzerria ist bzw auch ein Lokal am Eck ist. Fahrschule Doppler ist auch relativ gegenüber.
(Hoff ich mach ned Werbung!)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo,

schön.

Nun ich weiß leider nicht wie gut du dich in Urfahr auskennst?

Kennst du Urfahr Hauptstraße?

Kennst du den Billa in Urfahr - am Eck dort wo auch eine Pizzerria ist bzw auch ein Lokal am Eck ist. Fahrschule Doppler ist auch relativ gegenüber.
(Hoff ich mach ned Werbung!)

Liebe Grüße,
Waldfee

Ach - wir werden das schon finden!:)

Danke!
 
hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich doch nicht gekommen bin, doch meiner freundin ist es nicht so gut gegangen, weil sich ihre tochter an diesem tag beim schifahren die hand gebrochen hat. naja wir sind mit meinem auto unterwegs gewesen und sie wollte natürlich so schnell wie möglich heim und das ich nochmal runtergefahren wäre war mir dann doch ein wenig zu weit.

aber erzählt mal, wie war das treffen?
 
war total nett und gemütlich, schade, dass ihr nicht dabei sein konntet!

und ein herzliches :winken5: an nannerl & co, war echt schön euch kennenzulernen, hoff, ihr schaut wieder vorbei beim nächsten treffen!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben