Linzer Esoteriktreffen – Jänner 2009

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo meine Lieben!

Hier nun der Termin für unser Erstes Treffen in diesem Jahr:

17.01.2009
Beginn: 17:00 Uhr
Restaurant Goldener Adler
(Hauptstr 56) in Urfahr
Reserviert auf Linzer Treffen

Parken: Könnt ihr dort in der Hauptstraße

Von der Straßenbahn ist es auch nicht weit weg. Letztes Jahr waren wir mal dort.

Mal schauen wie es wird. ;-)

Also dann, bei weiteren Fragen stehe ich natürlich wie immer zur Verfügung.

Freue mich auf euer kommen!

Herzliche Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
ich werd diesmal auf jeden fall dabei sein, weil ich ohnehin an diesem tag in linz bin, da gibt es nämlich einen wunderschönen workshop tag, vielleicht hat ja jemand zeit und lust mit mir und meiner freundin vorher dort hin zu gehen, es ist der
Tag der Bewegung
Stifterstraße 28, 2. Stock,
Sonais Akademie
Samstag, 17. Jänner 2009 von 11 – 19 Uhr
man kann kommen und gehen wie man möchte.



meine freundin userin orchidee12 wird auch zum treffen dann anschließend mitkommen.
ich freu mich auf euch :banane::banane:
 
Hallo Sitanka,
das hört sich interessant an, von Sonais hab ich schon gehört udn würd mich eh interessieren, das mal anzusehen.
freu mich auch dich zu sehen. hast du ein programm oder ähnliches, was die dort wann machen?
lb grüße Delfina
 
Hi ihr Lieben,

wollte nur mal nachfragen wer jetzt ungefähr am Samstag kommt? Ich werde wohl anrufen müssen und für weniger reservieren. :)

4 ungefähr dürften wir jetzt ja mal sein ;)

Mal sehen….

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Sodale,

hab jetzt mal die Reservierung geändert für 6 Personen.

Wenn´s mehr werden sollen, kann man bestimmt immer noch nen Tisch dazu geben.

Glg Waldfee :)
 
hallo ihr lieben,

ich kanns leider noch nicht sicher sagen, ob sich's ausgeht, wenn, dann schau ich natürlich gern vorbei, freu mich immer euch zu sehn.

liebe waldfee reservier mir sicherheitshalber ein platzerl bitte ;)

glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Ich würde auch gerne kommen und würde zwei esoterisch interessierte freundinnen mitnehmen.:)

lg sandra
 
Zurück
Oben