Linzer Esoteriktreffen Februar 2009

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496

Hallo ihr Lieben :)

Das nächste Treffen findet am
14.02.2009 / 17:00 Uhr
Goldener Adler (Urfahr – Hauptstraße) statt.

Hab mal für 7 Personen reserviert.

Weiß aber selber noch nicht, ob ich diesmal dabei sein werde.

Jeder ist willkommen!

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
hallo sandra,

wow, ist es schon wieder so weit, wie die zeit vergeht.

so wie es aus heutiger sicht aussieht schaffe ich es ausnahmsweise wieder mal, dass ich aufs treffen komme :banane:

alles liebe und bis bald
 
Hallo Ihr lieben

Naja ich kann nicht kommen habe eine Schulung im bereich Arcturianer versuche mit die zu reden :) die sind schon höher dran als mir

http://www.arcturus.cc/
Die Arcturianer ein Sternenvolk – ein Erlebnis und Erfahrungsbericht aus 2 Jahren Lichtarbeit. Silvia Widmann ISBN: 13- 978-3-8370-0433-5


Lg lijus
 
hallo lijus,

wünsch dir eine interessante und bereichernde schulung! kannst ja wenn du möchtest dann zum märz-treffen kommen und berichten, wie es war.

lg luce
 
Werbung:
Hi zusammen,

ich werde diesmal nicht dabei sein.., wünsch euch aber ein tolles treffen!

Vielleicht erfährt man ja wie es war ;-)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben