Linzer Esoteriktreffen März 2009

das ist gut, denn das cafe landgraf ist nur quasi ein paar meter vom urfahraner parkplatz weg. das ars electronica center kannst nicht übersehen und von da sind es nur mehr ein paar meter, auf der gleichen seite.
sonst rufst mich an, meine telefonnummer steht auf meiner homepage.

........du bist eine sehr liebevolle Seele so hilfsbereit danke aus ganzem herzen...........:umarmen:
 
Werbung:
Hi Leute,

ich war gestern mit der Sonja zufällig im Landgraf. Wir haben jetzt sicherheitshalber doch für 8 Leute reserviert, weil's schon einige Reservierungen gibt für den Abend. :)

Falls wer tanzen möchte, Tanzschühchen nicht vergessen - ab 20.30 ist an dem Tag nämlich ein "Tangoabend" :banane::D
 
Bin zwar recht frisch hier im Forum aber vielleicht schneits mich da auch mal rein. Is ja gleich ums eck *g*

lg gerald
 
Bin zwar recht frisch hier im Forum aber vielleicht schneits mich da auch mal rein. Is ja gleich ums eck *g*

lg gerald

würd uns freun, jeder herzlich willkommen, auch wennst noch ein "frischling" bist im forum wie du sagst :D

@ joanna ... na aber hallo tangoabend :tanzen:, gut dass du reserviert hast, sicher ist sicher

bis samstag und lg
luce8
 
hallo ihr lieben,

schade das so wenige zum treffen gekommen sind, denn es war unglaublich schön und gemütlich. wir waren eine reine frauenrunde und das landgraf bietet sich in zukunft für unseren kreis glaub ich sehr gut, es war wirklich sehr gemütlich und das in einem cafe mit geschichte.

es war sogar ein tangoabend :tanzen:
 
Werbung:
stimmt, war echt schön und supergemütlich mit euch ... und der landgraf ist einfach auch klasse, hat was dort.
freu mich schon auf das nächste mal

bis bald und glg
luce8
 
Zurück
Oben