Linzer Esoteriktreffen Februar 2009

Werbung:
schaut mal leute was ich hier gefunden habe, wäre das nicht ein toller rahmen für uns? ich meine dort räumlichkeiten zu haben, oder mal anzufragen, die für ein treffen unter gleichgesinnten (was wir ja sind) nichts kosten.

wir hätten dann endlich den rahmen denn wir eigentlich immer wollten und mit den öffis großartig zu erreichen, weil das bei der mozartkreuzung ist.

http://www.vital-therapie.at/wellness_und_spirit_054.htm

was haltet ihr davon, soll ich dort mal anfragen?
 
hi süße,

das ist doch von hannes (dambhalla) hier aus dem forum, zumindest hatte er es damals geplant. hab schon lang nix mehr von ihm gehört und ob das dann überhaupt jemals ins laufen gekommen ist, er meinte er meldet sich, wann wie und was ... bis heute niente ... wollte damals auch zum treffen kommen (da waren wir noch beim lindi ... ebenfalls niente) aber fragen kostet ja nix ;)

big :kiss4: freu mich echt schon auf ein wiedersehen!

@ herian, schön wenn du vorbeischaust!!
 
hi süße,

das ist doch von hannes (dambhalla) hier aus dem forum, zumindest hatte er es damals geplant. hab schon lang nix mehr von ihm gehört und ob das dann überhaupt jemals ins laufen gekommen ist, er meinte er meldet sich, wann wie und was ... bis heute niente ... wollte damals auch zum treffen kommen (da waren wir noch beim lindi ... ebenfalls niente) aber fragen kostet ja nix ;)

big :kiss4: freu mich echt schon auf ein wiedersehen!

@ herian, schön wenn du vorbeischaust!!

hallo hübsche,

ja ich weiß, es ist der hannes von hier aus dem forum, gerade aus diesem grunde sollten wir vielleicht uns das ganze mal anschauen, es kann nicht schaden. und so wie es aussieht scheint er echt was gemacht zu haben.

ich freu mich auf samstag und auf euch alle :banane:
 
ich finds so schade, dass ich krank war, bzw. immer noch bin, mich hats diesmal echt arg erwischt.
wie war das treffen, erzählt mal?
 
ich finds so schade, dass ich krank war, bzw. immer noch bin, mich hats diesmal echt arg erwischt.
wie war das treffen, erzählt mal?


Oje, du Arme ! :trost: Gute Besserung wünsch ich dir !

Wir hatten ein sehr gemütliches Treffen zu dritt :D Die Astrid, die Sonja und ich ! War super, super nett :beer3: Nach dem goldenen Adler sind wir noch ins Landgraf abgewandert. Und es hat uns so gut gefallen, daß wir beim nächsten Mal gleich ins Landgraf gehen wollen :D
Werd mich noch mit der Sandra zusammenreden !


Alles Gute, dann !

Lg Joanna
 
Oje, du Arme ! :trost: Gute Besserung wünsch ich dir !

Wir hatten ein sehr gemütliches Treffen zu dritt :D Die Astrid, die Sonja und ich ! War super, super nett :beer3: Nach dem goldenen Adler sind wir noch ins Landgraf abgewandert. Und es hat uns so gut gefallen, daß wir beim nächsten Mal gleich ins Landgraf gehen wollen :D
Werd mich noch mit der Sandra zusammenreden !

das glaub ich, ich wäre gerne dabei gewesen, naja gesund bin ich immer noch nicht, ganz im gegenteil, der husten bringt mich noch um, he :D

he landgraf ist wirklich ein guter tip, warum haben wir bisher noch nie daran gedacht?
es kann auch sein, wenn wir möchten, dass wir vielleicht einen seminarraum mitten in der stadt bekommen, kostenlos, ich habe eh einen link gesetzt, ich habe wieder kontakt mit hannes und bietet das sogar auf seiner homepage an.
dann könnten wir zwischendurch sogar mal meditationen oder ähnliches machen, wer lust hat, ist doch mal was anderes oder?

dir auch alles liebe
 
karin-liebes, das hört sich noch nicht gut an, nimm dir zeit zum auskurieren, damit du wieder wirklich fit bist.

ja echt schad, dass du nicht mit dabei warst, war echt ein supergemütliches treffen und landgraf ist ein schöner treffpunkt, freu mich jetzt schon auf die andere chai-variante ;)
super idee auch das mit dem seminarraum, na da haben wir ja einiges vor in nächster zeit!!

@steinbock, schön, wenn du nächstes mal kommst, freut uns! alle herzlich willkommen!!

glg in die runde
luce8
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

hannes meldet sich bei mir bezüglich des seminarraumes, er ist nur im moment in italien hat er gesagt, weil er dort hinziehen wird (fragt mich nicht, näheres weiß ich auch nicht).

und ich freu mich lieber steinbock, wenn du auch dabei bist, ich hoffe, dann können wir uns ein wenig über den thread mit dem wolf und dem indianer unterhalten ;)

danke, ich bin schon wieder aufn weg der besserung, war hald einfach ziemlich hartnäckig, das hab ich scheinbar gebraucht. ;)

naja und was haltet ihr davon, dass wir das nächste treffen im landgraf machen?
 
Zurück
Oben