Treffen in Hamburg?

hallo nochmal ihr lieben, ab jetzt hab ich auch ein forum extra für esoterik in hh, wenns euch interessiert dann schaut mal rein, link ist bei den "links"

viele liebe grüße julia
 
Werbung:
also, irgendwie wird das wohl wieder nix. Deshalb jetzt mal anders: Ich suche einen zweiten/eine zweite, mit der/dem ich diktatorisch Zeitpunkt und Ort des Treffens festlegen kann. Dann stellen wir das hier rein und wenn mindestens - sagen wir mal - vier Leute antworten, dass sie da kommen möchten, dann machen wir das so.

Wie ist diese Idee? Mit der völligen Basisdemokratie funktionierts ja irgendwie wieder nicht... Und dabei wollte ich mich doch ganz unauffällig anschließen... Wer mag mit verantwortlich sein? Bitte melden!

Liebe Grüße und hoffentlich doch noch bis bald ;)

Raeubertochter
 
Also, Reonarudo und ich haben uns folgendes ausgedacht: Wir würden uns gerne am Donnerstag, 7.7. um 19h im Stadtpark treffen. Und zwar haben wir uns als Treffpunkt die Bushaltestelle des 179er Busses an der Hindenburgstr. ausgedacht. Die Haltestelle heißt Stadtpark (Planetarium) und ist vom Borgweg aus auch gut zu Fuß zu erreichen. Wir stehen an der Haltestelle rechte Seite vom Borgweg aus, also östliche Seite. Hier der Link zum Stadtplan-Ausschnitt, damit ihr euch orientieren könnt. Stadtpark

Wir würden dort 15 min warten und uns dann ungefähr 50m geradeaus nach unten Richtung See bewegen und uns dort hinsetzen.

Jetzt die Frage: Wie erkennt ihr uns? Also, Reunardo hat hier ein Foto drinstehen. Dann hoffen wir mal, dass wir ihn alle erkennen werden. Es werden schon nicht so viele Leute da stehen und warten. Für Nachzügler: 50 große Schritte Richtung See. Wenn ihr nur nach Forumstreffen und nicht nach Eso fragt wirds nicht so peinlich :escape:
Ihr könnt uns natürlich auch gerne PNs schicken, dann können wir Details noch abklären...

Wäre nett, wenn ihr hier rein posten würdet, wenn ihr kommen möchtet... denn wenn wir nur zu zweit wären... naja, wär wohl auch ganz nett aber ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ;)

So, einen Ort zum Ausweichen bei schlechtem Wetter bräuchten wir noch. Kennt sich jemand mit der Café/Kneipen-Szene am Borgweg aus und hätte einen Vorschlag zu machen?

Liebe Grüße.

Bis Donnerstag :winken5:

Raeubertochter
 
damit der thread wieder weiter oben auf die Liste kommt ;) Damit auch alle merken, dass wir uns am Dommerstag um 19h im Stadtpark treffen!!

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
nämlich weil es draußen schüttet: Sollte das Wetter morgen auch so ungemütlich sein, sollte es also regnen, dann treffen wir uns im 19h am Ausgang Borgweg bei den Fahrkarten-Automaten und ziehen von dort weiter in eine Kneipe/Café.

Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen (oder, naja, eigentlich ist heute ja schon heute...)

Raeubertochter
 
Hallo Ihr,

ich schwirr jetzt schon ein paar Tage hier um den Thread herum und überlege, ob ich mich anmelde, aber so wie es heute aussieht, werd ich es wohl doch nicht schaffen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!

Falls Ihr das wiederholt, bin ich gerne mal mit dabei. Hoffe jedoch, dass man dann vielleicht nicht einen Termin in der Woche nimmt (z.B. einen Freitag), da ich etwas ausserhalb von HH wohne und morgens wieder recht früh raus muss.

Liebe Grüße
Muschel
 
Liebe Muschel,

schade, dass du nicht kommen magst/kannst. Ich musste eben ziemlich grinsen, als die Sonne rauskam, nachdem es so bescheiden aussah :regen:... Wenn es so bleiben würde, wärs super... :flower2:

Nun, was einen weiteren Termin betrifft... Es gibt eben immer diesen Konflikt zwischen unter der Woche und Wochenenden... am Wochenende sind ja viele auch unterwegs... Aber wir werden mal sehen, wer so kommt und dann überlegen, wie (und ob :)) wir das in Zukunft gestalten werden.

Na, trotzdem schön, dass du dich gemeldet hast. Hoffentlich trotzdem bis bald!

Raeubertochter
 
hallo ihr,

ich konnte leider nicht am 7.7. vorbei kommen, wollte aber mal fragen ob ihr euch getroffen habt und ob schon ein nächstes treffen im raum steht??

wie sièht es aus?

liebe grüße, rosenherz
 
Werbung:
im Endeffekt sind nur Reonarudo und ich da gewesen :daisy: Wir waren uns einig, dass dann wohl niemand anderes zu uns finden sollte... Es war sehr sehr nett.

Einen weiteren Termin haben wir noch nicht ausgemacht, ich zumindest wäre dafür aber gene zu haben. Und JuliA85 würde dann sicher auch kommen ;) Und vielleicht noch ein paar andere??

Hast du einen Vorschlag?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben