Treffen in Hamburg?

Liebe Raeubertochter,

wie schön,von Dir zu hören! :banane:
Und toll,das Du Lust hast auf ein Treffen !
Treffen wär mir unter der Woche lieber.

Erstmal soweit auf die Schnelle,
liebeste Grüße,
Frauabendstern
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Hamburger :rolleyes:

ich wohne in Wandsbek und bin 39... an einem Treffem hätte ich auch großes Inteersse

lg Dina
 
halli hallo,

also picknicken wäre doch echt ne sehr gute idee, am wochenende, wo doch gerade so ein schönes wetter ist, ich finde wir sollten das alle mal demnächst in angriff nehmen, ich kenne mich in altona nicht so gut aus, gibt es dort so eine art stadtpark? dann könnte man ja par decken mitnehmen und sich da hinsetzten inne runde und quatschen.

oder was haltet ihr davon? ich denke es müssen mal nägeln mit köpfen gemacht werden *fg*
 
Sorry, nehme erstmal an keine Treffen teil, bin auch nicht mehr viel online .
Aber euch viel Spaß.

Seid gegrüßt,
Frauabendstern
 
Hallo zusammen!!

Ich würde mich auch gerne an einem Treffen anschließen,
Ich finde die idee von einem Picknick sehr gut!
Könnte man ja echt gut im Stadtpark machen der Ort ist
ziemlich zentral und eigentlich schnell ereichbar denke ich!
Man könnte sich aber auch in einem gemütlichen Cafe treffen!
Davon hat Hamburg viele...lol
Ich wäre auch für ein Treffen am Wochenende vielleicht
nächtes?Könntet euch ja mal Gedanken machen..

Schöne Grüße
Vollmondfreak
 
Nägel mit Köpfen... Also, Stadtpark finde ich gut, wenn das Wetter mitmacht, sonst können wir ja kurzfristig umdisponieren, wenn da jemand einen Vorschlag hätte?

Ich persönlich würde unter der Woche besser finden, man könnte sich ja so um 19h treffen (nur bitte nicht nächsten Mittwoch, da kann ich nicht :/)? Vielleicht passt das vielen? Sonst wäre mir Sonntag nachmittag recht...

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
moin, würde mich auch gerne treffen...

am besten direkt dieses we ..man könnte ja auch noch ein treffen unter der woche machen ...also ..wollen wir sonntag fest machen ..oder samstag.. sagt einfach was...zack ..wir treffen uns dann ..und dann immer so weiter

bin auf jeden Fall dabei .. :) ..also ich schaue morgen nochma rein ..wenn dann niemand was festgemacht hat..mach ich einfach was fest.. für den sonntag...alrighty?

mfg reo
 
ich bin für Motag 19h Stadtpark. Große Wiese vorm Planetarium, vom Borgweg aus zu erreichen. Alternativ irgendein Café/Kneipe da in der Nähe, hat da jemand n Vorschlag?)

[... eigentlich wollte ich mich ganz unauffällig irgendwo anschließen ... klappt wieder nicht ... ;)]

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Ja Montag 19 Uhr ist doch mal ein Wort und der Treffpunkt hat doch auch was nettes, nur werden wir (die Gruppe) nicht die einzigen bestimmt sein die sich dort Treffen, glaub ich mal so! Also wenn dann ein Treffpunkt wo nicht all zu viele Leutchen sich aufhalten, ich wollte nicht umbedingt alle möglichen Leute fragen ob sie zum Esoterik-Forums-Treffen gehören!
 
Werbung:
Wie wärs einfach mit einem Erkennungszeichen? Oder schlag einen anderen Ort vor... mir fällt keiner ein. Ich wäer für folgendes. Wer einen Vorschlag kritisiert, muss einen Gegenvorschlag machen. Sonst haben wir uns bis Montag nicht geeinigt ;)

Liebe Grüße und bis bald

Raeubertochter
 
Zurück
Oben