Treffen in Hamburg?

Werbung:
Shayesda schrieb:
*grins* Tachjen ihr :)

Schön zu sehen, dass es mittlerweile doch noch ein paar mehr hier in der Nähe gibt :) Sind zwar nicht sooo viele wie in manch anderen Gegenden wie man hier liest aber ich finde nen kleines Trefferle würd sich schon lohnen irgendwie ;)

Bevor jetzt das ganze wieder ein wenig in den unendlichen Weiten des Forums verschwindet geh ich einfach mal einen Schritt weiter ^^
Wenn ein Treffen stattfinden sollte sollten wir mal sehn wo denn alle wohnen denn Hamburg ist nicht grade klein ;) Dann einen geeigneten Punkt finden wo alle recht gut hinkommen und dann sollte es doch losgehen können oder ? ^^

Also ich für mich wohne in Wedel am Rande Hamburgs...bin mit der Bahn innerhalb von gut 35-40 Minuten am Hauptbahnhof.
Wie schauts bei euch so aus ? Würd mich freuen wenn man mal was kleines anzetteln könnte. Man trifft selten genug Gleichgesinnte ^^

Viele liebe Grüße !

Shayesda
ja das ist eine gute idee ich wohne in winterhude sage mir doch bescheid wann es los geht und ich bin dabei.
alles liebe anksennemun
 
Also nen Treffpunkt jo...brauchen wir ^^ Hauptbahnhof hätte ich jetzt auch nicht vorgeschlagen, hatte ihn nur genannt um in etwa deutlich zu machen wie weit ich weg wohne und den kennt eigentlich jeder der in der Nähe Hamburgs wohnt oder in Hamburg ;) Von daher stimme ich dir zu Cosmix...der Hauptbahnhof ist kein guter Punkt um ein kleines Treffen anzuzetteln ^^ Aber irgendwo muss man wenn ja zusammenfinden und dann kann man ja irgendwo anders hingehen :)

Von daher...bin eigentlich für alles offen. Erstmal wäre wohl ein Ort sehr nett wo man sich Treffen könnte...danach können wir uns dann einen Tag dafür suchen ^^

Viele liebe Grüße !

Shayesda
 
Mhhh könnte man machen. Bei mir ist aber die Zeit vom 17-23 Juni schlecht da bin ich nämlich nicht in Reichweite ^^ Aber sonst immer gerne. Wochenende wäre schon klasse und mit einen Sonntag könnte ich auch leben ^^

Viele liebe Grüße !

Shayesda
 
Hallo ihr Nordlichter!

Bin selbst eins und ganz neu hier im Forum .Freu mich auf viele interessante Gespräche und ein Treffen würd ich auch sehr spannend finden :reden:

Wie alt seid ihr eigentlich so und in welchem Stadtteil lebt ihr?Ich bin 39,wohne in Eppendorf.

Euch allen einen schönen Tag!
 
Hallo an Alle!!

ich habe auch Lust auf ein Treffen....habt Ihr jetzt schon konkret etwas vereinbart?
Wie sieht es mit Ende Juni / Anfang, Mitte Juli bei Euch aus?

Ich wohne Richtung Schanzenviertel, finde Altona angenehm, weil es dort sehr lebendig und bunt ist, könnte mir auch gut ein kleines Picknick irgendwo vorstellen (wo alle gut hinkommen), wo wir uns treffen, gerade wenn das Wetter so toll ist.

Ich bin sehr gespannt......

liebe Grüße, Rosenherz :kuesse:
 
bin neu hier und wohne auch in HH, EImsbüttel. Habe auch Interesse an Treffen. Bin in erster Linie am Schamanismus interessiert, aber offen und neugierig :). Ach ja, bin 27.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Raeubertochter
 
Hallo Rosenherz und Raeubertochter!

Herzlich willkommen erstmal :zauberer1

Irgendwie tut sich hier ja gar nichts,hmmm, sollten wir mal überlegen,ob wir selbst ein kleines Treffen ins Leben rufen?


Namarié,
Frau abendstern
 
Werbung:
Zurück
Oben