Treffen in Hamburg?

*mal wieder aus der Versenkung kriecht* ^^
Hey ho Leutz ich leb auch noch ^^ Hatte ein wenig um die Ohren und hab die Sommerferien hier ein wenig genossen ;) Nun wäre ich auch wieder da und wäre auch immer noch für einen Treffen in Hamburg zu haben ^^ Bis 6. August sind noch Ferien also ist da genug Zeit im Moment ;) Wäre klasse wenn nochmal was stattfindet :)

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Werbung:
Tach ihr Nasenbärskis,

nächstes WE .. am 23./24. Juni..ne Juli haben wir ja schon .. Kinder Kindaaa ..wie die Zeit vergeht :D .. wie siehts da bei euch aus ?

MfG leosn
 
Hallo ihr lieben,

ich würde mich eurer kleinen "gruppe" gerne auch anschließen! :) Wohne noch nicht so lange in der gegend und auch nicht direkt in HH, aber..."Fahr Busse und Bahn..." *lach* Wozu gibts die öffentlichen Verkehrsmittel! :banane:
Würde mich freuen, wenn nochmal ein treffen organisiert würde!

Lg Mondsteine
 
Moin, moin,

auch ich würde mich gerne anschliessen. Fahre jetzt allerdings erstmal in den Urlaub und hoffe, dass Ihr Euch nicht grad in der Zeit trefft.

Ich komme auch von außerhalb, von daher ist bei mir auch der Ort wichtig, damit die Anfahrt nicht allzu lang wird.

Liebe Grüße
Muschel
 
hallo liebe leute,

ich würde mich gerne mit euch treffen...
die frage ist nur wann?
schaue noch mal in meinen terminkalender...und melde mich dann wieder!!

treffpunkt vorschlag wäre: u-bahn borgweg, landhaus walter....
dort ist es sehr nett und schön...wenn es warm ist draußen, kann man draußen sitzen, bei schlechtem wetter drinnen........
ist 5 min von der u-bahn entfernt.

was meint ihr?

liebe grüße, rosenherz
 
Hey - ich finde das ist ein guter Treffpunkt ..

bin auf jeden Fall mit von der Partie .. wüsste nur nicht wann .. macht einfach nen Vorschlag.. also ich möchte mich auf jeden Fall ..in der 2. Augusthälfte noch treffen ..da ich erst dann wieder Zeit habe :D ...

nunja ..wenn bis dahin nix geeignetes zustande gekommen ist ..setze ich auch gerne nochmal eigenwillig einen Termin fest ;) ..aber ...das mit dem Landhaus ist ja echt gut :)..guter Tipp ^^
 
Ihr Lieben, wie würde euch denn das Wochenende 13./14. August gefallen? Irgendwie waren die letzten Anregungen ja eher auf Wochenende, also wäre das vielleicht eine gute Idee? z.B. Sonntag Nachmittag?

Das Problem bei Landhaus Walter ist: Wenn das Wetter gut ist, ist es ziemlich voll. Daher fand ich ja die Idee mit dem Stadtpark/Wiese so gut. Man kann sich ein bisschen mehr zurückziehen.

Übrigens, Reonarudo, das Landhaus Walter ist ca. 100 m von unserem Treffpunkt entfernt :zauberer1

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
hallihallo,

so jetzt habe ich auch meinen timer dabei....und gerade mit schreck festgestellt, dass ich jedes wochenende entweder arbeite, besuch bekomme, einladungen zu partys habe oder auf hochzeitsfeiern eingeladen bin.....hilfeeee!

mitte september habe ich die ersten freien wochenenden aber meinen neuen arbeitsplan noch nicht...

ich schlage für mich vor, dass ihr euch verabredet zu einem zeitpunkt der für euch passt und ich gucke spontan, ob ich dazukommen kann....das ist glaube ich das beste!!!

liebe grüße, rosenherz
 
Habe bei einem ähnlichen Fall in einem anderen Forum den Vorschlag gemacht
eine feste Zeit einzuführen, als Beispiel jeder 3 Samstag im Monat. Nach dem 3. Monat liefen die Treffen perfekt, weil jeder es einkalkulieren konnte.
Vielleicht kann dieser Tip ja auch für euch nützlich sein und euch weiterhelfen.
Gruß Bagheera
 
Werbung:
Zurück
Oben