hilfe, ich habe jetzt erst gelesen, das kürzlich ein eso-treffen in HH war...!!!

brinisan

Aktives Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
388
Ort
hamburg
haaallo ihr lieben!!!

so'n mist: ich habe sooo große lust, mal einige von euch in hamburg zu treffen. und jetzt habe ich eben erst gelesen, daß vor kurzem hier ein treffen war!!!

HAT JEMAND LUST UND ZEIT, SICH DEMNÄCHST WIEDER IN HAMBURG ZU EINER GEMÜTLICHEN RUNDE ZU TREFFEN???

würde mich sehr über antworten freuen!!! :danke: :danke: :danke:

liebste grüße, :kiss4:
brinisan
 
Werbung:
Tachjen dir brinisan :)

Ich würde sagen, schreib einfach auch noch in den Treffen in Hamburg Thread :) Da schauen denke ich auch öfter mal welche rein und da kann man dann sehen ob sich vielleicht was ergibt :)

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
Zurück
Oben