Treffen, Graz im April

aber geh was solls.. is ja ned so schlimm.. geht ja eh klar daraus hervor dass ich wiedermal blöd war und was falsches geschrieben hab!

danke Mag200!
 
Werbung:
tenshi schrieb:
ups.. ist einer von euch 2 so nett und meldet dem walter den beitrag mit der bitte februar auf april zu ändern.. ich kann meinen eigenen beitrag ned melden! danke!
Sorry, habs net gschnallt, ich dachte, als Moderator kannst du den Titel selbst abändern.
 
ich bin da kein moderator.. nur in den unterforen reki, meditation und magie.. daher kann ich da nix ändern..
 
tenshi schrieb:
Tja. Nach der Regelung, dass die Treffen immer am 2. Donnerstag im Monat sind, wäre das nächste Treffen dann am 14.April!!

esra ?? (du kannst ja da wahrscheinlich nicht, oder?)
nein leider, wie es so ausschaut, komm' ich dann überhaupt nicht mehr - schade :cry:
 
Neo314 schrieb:
Wie lang dauern die Treffen denn so bei euch?

Lg Neo
hm.. bis alle gehn.. das war das letze mal sogar mal vor mitternacht.. war aber auch das erste mal, dass es so früh war.. das späteste war mal so bis 4 oder 5 in der früh.. dabei gehn natürlich ein paar leute früher.. also wie lange es dauert ist schwer zu sagen.. wie es allen beliebt..
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Bin Zinyadu aus Graz und würd auch gerne zu dem Treffen kommen!!!
Das Problem ist nur das, dass ich an diesem Tag Nachmittagsdienst habe und wollte deshalb mal fragen wie lange ihr dort seit??? Muss leider bis 20.00 arbeiten :-((
 
Zurück
Oben