Treffen, Graz im April

Jö dann mach ich glatt ne Messe.....*gggg*


Was? Das kostet nicht mehr als ein großes Eis? *fg* :schaukel:
 
Werbung:
Halli Hallo!

Na, wenn ich an dem Abend kann, komme ich gerne!

Habe am Donnerstag eine "Energierunde" - aber das hat sich auch schon öfter mal verschoben.
Also wenn es passt, ich bin dabei!

LG Elladana
 
14 april ja? :)

jub ich denke da hab ich mal wieder zeit :p ihr ferienrundler ihr :bwaah: :autsch: :bwaah:

also wieder beim stacher *nachdenkt* irgendwie find ich schon hin
*sich wacker ein paar muesliriegel auf den weg mitnehmen wird*
 
tenshi schrieb:
ps: hast wer lust esoterik-messe gehn.. ist dieses wochenende wieder in hart bei graz.. ich fahr wahrscheinlich mit der me am sonntag..

Hallo, Tenshi!
Der nicht aufgibt und ich fahren auch am Sonntag auf die Esomesse.
In Graz war ich noch bei keiner, aber die in Linz und St. Pölten. Die waren nicht so schlecht.
Bin schon gespannt, was uns da erwaretet.
Vielleicht treffen wir uns ja! :banane:

LG
Pippi
 
tenshi schrieb:
also das ist überhaupt kein problem! wir sitzen mal grob geschätzt bis mindestens mitternacht! also da kannst du natürlich noch nachkommen! würden uns total freun wenns dir das wert ist dass du noch nach der arbeit kommst!


:banane: Aber sicher wäre es mir wert, dieses Treffen aufzusuchen!!! Ich hoffe das es sich ausgeht! Würd mich total freuen mal "Gleichgesinnte" kennenzulernen! :)
 
Hallo!

Ich kann diesmal noch nicht versprechen, ob ich zum nächsten Treffen kommen kann!
Aber Eso- Messe werden ich und Plus eins uns morgen auch wahrscheinlich einverleiben!
Da werd ma uns sicher mal sehn :)

LG Andrea
 
da glaubt ja wirklich jemand das ist wirklich komm *bäh*

bin sogar schon auf der *erwartungsliste*

naja.. ich wollt eh im märz vorbeischaun aber irgendwie war ich noch etwas chronisch erschöpft ... jetzt ess ich ja wieder mein supermegastarkundschlankmachmittel *geheimis* *hihi*

bis dann dann
 
Werbung:
Zurück
Oben