Treffen am Samstag

Werbung:
Toll, ist ja genau wie bei mir, bei mir sind alle Arbeitskollegen, bei dir alle Ausländer. Wie soll man denn da jemanden auseinanderhalten können!! :rolleyes:

hallo liebe kahlan,

notfalls hilft auspendeln, wenns gar zu verwirrend ist, wer wer ist, allerdings ists so ne sache, wenn man sich wünscht, dass jemand ne bestimmte person im bild ist, da ist man dann leider halt nicht ganz neutral und das ergebnis verfälscht

glg luce8
 
hallo liebe kahlan,

notfalls hilft auspendeln, wenns gar zu verwirrend ist, wer wer ist, allerdings ists so ne sache, wenn man sich wünscht, dass jemand ne bestimmte person im bild ist, da ist man dann leider halt nicht ganz neutral und das ergebnis verfälscht

glg luce8

ja, das geht? Ich könnt mir ja mal ein Pendel zu Weihnachten wünschen. Das juckt mich schon lang in den Fingern... finde Pendeln sehr interessant.

Aber das mit dem Wunschdenken ist vermutlich insgesamt beim Pendeln ein Problem, oder?
 
ja, das geht? Ich könnt mir ja mal ein Pendel zu Weihnachten wünschen. Das juckt mich schon lang in den Fingern... finde Pendeln sehr interessant.

Aber das mit dem Wunschdenken ist vermutlich insgesamt beim Pendeln ein Problem, oder?

na das wär doch die gelegenheit zu weihnachten ;)
mit dem wunschdenken ists generell so ne sache, egal ob karten oder pendel oder ...
aber geh in dich, frag warum du etwas machst, weil du was hören willst oder weil du weiterkommen möchtest, bitte um die wahrheit, mach dich leer und dann los, ist immer auch ne frage der intention, genau wie bei den karten

viele wunderschöne erfahrungen weiterhin
glg luce8
 
Für mich ist der Fuchs keine Person sondern eine Eigenschaft!

Der Turm zeigt mir das Ausland und der liegt beim Herrn und Bär! Der Fuchs liegt beim Herzen und der Weg noch drunter, das heißt meine Liebe, warum willst du unbedingt diese Männer! Das ist nicht Liebe sondern haben wollen, nicht alleine sein wollen, endlich am Ziel sein wollen, mit jeder Konsequenz zum Unglücklich sein!

Du wirst eine Zweitfrau, heimliches Liebchen sein und nicht mehr, das zeigt mir auch das Kind beim Ring und oben drauf noch die Mäuse!

Sein Vater wird ihn dem nächst einspannen, sobald er merkt das Sohn auf Abwegen ist!

Das wird nichts, die Nachrichten zwischen euch werden blockiert, du hast Sehnsüchte und leicht von der Liebe blind. Du läßt dich beirren von deinen Freundinnen, du hörst zu viel auf sie, und das ist auch nicht alles ehrlich was sie sagen!

lg Pia
 
So Treffen No 1 habe ich hinter mir. Ich habe weder erotische noch sonstige Fantasien. Mann ist definitiv nicht mein Geschmack. Es war amüsant - mehr aber nicht.
 
Zum Fuchs

Fuchs ist auch Anwalt. Als ich der Schwester einer Bekannten sagte, dass ihr Freund rothaarig ist, fiel sie von den Socken. Fuchs hatte mir die Haarfarbe gezeigt. Steht für mich auch je nach Situation für intelligente Leute. Schlanke Leute, feine Leute. Blonde oder rothaarige Leute. Raffiniertheit.
 
Werbung:
So für das Treffen gestern, wo ich etwas ratlos bin, habe ich mir auch 9 Karten gezogen

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Anker 35 - Haus 4 - Herz 24
Baum 5 - Wege 22 - Park 20
Klee 2 - Schlange 7 - Geheimnis 26
 
Zurück
Oben