Treffen am Samstag

Werbung:
Warum? Zuerst hat es ja gut ausgesehen? Und ich weiss, dass er viel ohne sie unternimmt. Er war die letzte Woche immer nur mit Männern unterwegs, wollte mich auch zweimal sehen.
 
hallo sibelius,

zu dem ersten bild hab ich geschrieben, daß sich aus einem freundschaftlichen kontakt durchaus mehr entwickeln könnte... dabei bleibe ich auch. nur taucht in der zweiten legung nun seine frau auf... so wie ich das verstanden habe, ist es eine -ich nenn es mal- vernunftehe, also liebe ist da keine im spiel, allerdings wird er sich daraus auch nicht ohne schwierigkeiten lösen können...

lg anne
 
Aus dieser Ehe darf er sich nicht lösen - das ist mir mehr wie klar.
Heimliche Geliebte? Gefühle von ihm zu mir? Zu seiner Frau? Herzlichen Dank.
Grundsätzlich haben die heimlichen Geliebten dort ein sehr, sehr schönes Leben. Im Gegensatz zu dem was hier abläuft (darf ja nichts kosten, soll ständig zur Verfügung stehen, darf sich aber im Gegenzug ja nicht melden, weil die Frau ja irgendwo sein könnte und irgendwelche Ansprüche schon gar nicht).
 
Werbung:
Hallo Claudia,

jetzt mein Versuch.

Bild 1:

Tjo, momentan hat der Herr ja mehr den Sex im Kopf *gg* Auch bei den Nachrichten, der Kommunikation, scheint´s etwas zu hapern - oder das kommt noch. Wird wohl so einer sein, bei dem du dir Gedanken machst, warum er sich nicht meldet (nervig). Die letzte Reihe ist aber schön, denke durchaus, dass sich da was entwickeln könnte, wenn du das möchtest. Aus einem oberflächlichen (Brief) Flirt könnte sich eine schöne Liebesgeschichte entwickeln, die dir emotionale Sicherheit gibt (Mond, Herz, Schlüssel). Tja, allerdings ergibt die Quintessenz 8, den Sarg, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Vielleicht entscheidest du dich trotz des Potentials gegen ihn (und für einen anderen Mann).

Bild 2:

Der hat Angst vor Entscheidungen. Wenn, dann müsste er sie mit aller Konsequenz treffen und das fürchtet er. Hmm, er mag dich sehr, Gefühle, aber ich denke, er möchte das lieber im Geheimen ablaufen lassen. Die 1. Reihe ergibt 8, Sarg. Er unterdrückt die Gefühle. 2. Reihe ergibt 14, den Fuchs. Er denkt, es ist die falsche Entscheidung, deswegen hat er auch Angst davor. Letzte Reihe 12, Vögel. Kummer und Sorgen. Hmmm... wenn du ihn als Geliebten willst, das wär bestimmt drin, aber momentan liegt da nicht mehr im Blatt als Geheimnis, Gefühle und Entscheidungsunwilligkeit.

Gesamtquintessenz 7, die Schlange. Viele Schwierigkeiten und Probleme. Oder auch die andere Frau.
 
Zurück
Oben