Wer hift mir bitte bei der Deutung?

Laura66

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2007
Beiträge
26
Hallo liebe "Experten"!

Ich habe mir eben die Karten gelegt, da ich mich gerne mit einem Mann treffen möchte. Wird das Treffen stattfinden und wie wird es verlaufen?
Wir sind seit einem Jahr getrennt und ich möchte sehr gerne mit ihm sprechen.


Klee/Schiff/Mond/Fisch/Haus/Sonne/Bär/Berg

Vögel/Blume/Schlüssel/Rute/Buch/Baum/Schlange/Turm

Fuchs/Mäuse/Dame/Sense/Park/Sterne/Reiter/Herr

Störche/Wolken/Ring/Wege/Sarg/Lilie/Hund/Brief

Anker/Kreuz/Kind/Herz


Ganz lieben Dank im Voraus!:umarmen:

Laura
 
Werbung:
Hallo Laura,
ich versuche mal dein Bild zu Deuten.Ich bin noch Anfänger.Also bitte nicht übel nehmen,wenn ich daneben liege.

Ich bin mir nicht sicher,ob ein Treffen stattfindet.Neben dem Park die Sense,darunter der Sarg.Und dann der Park im Haus der Sense.

Sollte es doch ein Treffen geben,wird es nicht so positiv laufen,wie du es dir vorstellst.

Ich sehe auch ,das du Angst und Zweifel hast??

Dieser Mann steckt in einer Beziehung,oder?

Zwischen den beiden ist im moment eine distanz.
Ich glaube aber nicht,das sie sich trennen werden.
Denn die Beziehung ist sehr stabil.

Sollte das treffen stattfinden,wird er dir nicht alles erzählen,denn das Buch liegt dabei.

Ich glaube du wirst im nächsten Jahr jemand anderes kennenlernen.Es könnte jemand aus deinem Freudeskreis sein.

Was ich aber glaube.Der Herr hat dich immer noch ein wenig im Herzen.

Lieben Gruss

Birgit
 
Liebe Laura,
ich bin auch noch kein Experte - versuche es aber einmal: Ich denke, er würde absagen, wenn Du ihn fragen würdest, ob Ihr Euch treffen könnt. Ich kann leider keine Anzeichen für ein Treffen in der nächsten Zeit entdecken.

Liebe Grüße
Pitti
 
Werbung:
Hallo Laura!

Bin zwar kein "Experte", möchte mich aber auch an Deinem Bild bei der Deutung beteiligen...