Treffen am Samstag

Reiter - Berg - Hund
Sonne - Kind - Weg
Blume - Schiff – Mann

ach sibelius, das ist ja spannend ... und meine romantische ader galoppiert mit mir dahin;)

so ich das sehe, berg haus 2, die blockaden sind vorübergehend, etwas sperrig und hindernisse die zwar da sind, aber mit reiter haus reiter, da kommt wieder bewegung rein, sieht auch danach aus, als ob ihr einen gemeinsamen bekannten hund habt, der vermitteln könnte. sei da achtsam bei 28 22 18 ist qs 14!
liegen mehrere themen mit drinnen qs 1. reihe 4, zum einen häusliche situation, aber steht ja auch für sich selbst, da klarheit reinzubringen, wo will man hin, welche weg möchte man gehen, wie „stabil“ bin ich, woran gilts zu „baun“, da steckt „arbeit“ mit drinnen und kind haus baum zeugt von wachstumspotential und entwicklung, aber auch dass es zeit braucht, ein entwicklungsprozess ist, der nicht von heut auf morgen stattfindet, sondern geduld, ausdauer erfordert und mitunter ganz schön energie, also da ist einiges in bewegung auch in diesem bereich, mach dich mal auf nen etwas längeren atem gefasst.

herr im haus blumen und generell letzte reihe, entfernung ist ein weiterer punkt, treffen auf umwegen, er überlegt alternativen, scheint manches nicht in einklang bringen zu können, dürfte auf ihn alles etwas mühselig und kompliziert wirken und wieder die qs 4. er ist sich selbst unschlüssig, wohin er eigentlich mit dir möchte, da triftet sehnsucht und verstand auseinander, neubeginn ist blockiert, er ist auch etwas in seinem ver- zutrauen zu dir gehemmt.

gesamt qs die ruten, ihr solltet unbedingt reden, aussprache wär nötig! aber nix hinterm berg halten, er soll sich ja wieder vertrauensvoll dir zuwenden, und ehrlichkeit und offenheit ist wichtig für ihn.
könnte auch sein, dass nach anfänglichem zögern, dann plötzlich ne reise zum gespräch kommt/ansteht, eine einladung ausgesprochen wird. sei aber nicht enttäuscht, wenn er es vorab auf eher freundschaftliche tour versucht, braucht etwas, bis er aus sich rausgeht. entscheidungen schweben ihm im kopf rum, da aber unklarheiten mit dabei, ist sich über manches selbst nicht sicher.
hat er eigentlich ne schwester? blumen im haus 7 kommen mir zusätzlich als weibliche person.

glg luce8
 
Werbung:
Lilie - Haus - Fische
Mann - Brief - Berg
Mond - Herz - Schlüssel

GSQ der Sarg

Hallo liebe Sibelius,

das geht bei dir etwas zu Ende, damit etwas Neues beginnen kann. In deiner Gedankenwelt ist noch eine einseitige Geisteshaltung vorherrschend, jedoch im Widerspruch schon zu deinem Gefühl, welches hinter deinen Gedanken liegt. Da liegen nämlich in der 3. Reihe die Störche drin. In der Mittelreihe als QS das Kind. Neuanfang, aber auch das romantische Gefühl, eventuell werden neue Projekte bei dir in Angriff genommen, bei dem dir dieser Mann neue Impulse setzt. Er symbolisert dir auch sehr schön deinen Animus wieder, den werden ihr euch am Samstag beide gegenseitig spiegeln. Ein sehr ausgeglichener Mann und strahlt Harmonie und Klarheit für dich aus, vor allem ein Mann mit Gefühlen, der aber ganz genau weiß, was er will.

Warum schwankst du noch so? Du bist dir etwas unsicher und wirst wohl auch nervös sein. Nur keine Panik! Deine Sehnsüchte bestehen darin, dass du dir Gefühle wünscht, eine engere tiefere seelische Verbindung.

Folge deiner Intuition....der Mond leitet dich und es wird eine Reise in dein Innerstes sein, die dort bei dir ausgelöst wird. Das dunkle, dass was du bisher noch nicht kanntest. Öffne dich und lass es auf dich zu kommen.

Liebe Grüße.
Gaia
 
Ouuups Gaia. Dieser Mann spiegelt mich. Das weiss ich. Und ja ich habe die Hose gestrichen voll :D Wir haben die gleichen Erfahrungen in unserem Leben gemacht. Und ja es ist richtig, dass meine Gedanken am ändern sind.
 
@ Luce. Muss ich wirklich mit der Wahrheit auf den Tisch - Hose weiter gestrichen voll :D Bhuu. Okay sobald er mich wieder nimmt. Ja er hat eine Schwester. Wir haben eine gemeinsame Bekannte. Andere gemeinsame Bekannte können nicht angesprochen werden (für mich zu geschäftlich). Aber es kann sein, dass ihm die Mutter einer anderen Bekannten mal sagt, was ich für ihn empfinde. Sie ist immer wieder Gast bei seinem Vater.

Obwohl ich schon lange mal reinen Tisch einschenken wollte.
 
@ Luce. Muss ich wirklich mit der Wahrheit auf den Tisch - Hose weiter gestrichen voll :D Bhuu. Okay sobald er mich wieder nimmt. Ja er hat eine Schwester. Wir haben eine gemeinsame Bekannte. Andere gemeinsame Bekannte können nicht angesprochen werden (für mich zu geschäftlich). Aber es kann sein, dass ihm die Mutter einer anderen Bekannten mal sagt, was ich für ihn empfinde. Sie ist immer wieder Gast bei seinem Vater.

Obwohl ich schon lange mal reinen Tisch einschenken wollte.

danke, dann seh ich da seine schwester mit drinnen.

naja, ist so ne sache glaub ich in dem fall mit der wahrheit so es scheint :rolleyes: sei ehrlich in bezug auf deine gefühle, wie du zu ihm stehst, was du dir mit ihm vorstellst, deine wünsche, sehnsüchte, hoffnungen, klärt das für euch beide ab, inwieweit sie im einklang sind, mit schiff liegt das ja auch deutlich mit drinnen, auch hinweis auf überbrückung von entfernung.
auch wenn du glaubst, er weiß, was du empfindest, ihr solltet darüber reden, teil dich ihm mit. er braucht da ne gewisse sicherheit nach dem vergangenen und zeit, das wirken zu lassen.

mehr kann ich leider aus dem kleinen bild nicht rausholen.

fällt mir noch ein, du sagst du wolltest schon lange mal reinen wein einschenken, dann hör auf dein gefühl, was es dir sagt, wie du dich besser fühlst, womit du selbst leichter umgehen kannst (ohne rücksicht auf verluste), ist ja immer so ne sache auf welchem fundament ne beziehung aufgebaut ist/wird. was sagt dir dazu deine innere stimme? hör auf sie!

glg luce8
 
Also ich sage Euch - Eure Kartendeutungen sind sowas von SPANNEND.

Ich habe soviel Freude daran was Ihr da interpretiert. Fast genauso spannend wie dann die Treffen in der Wirklichkeit. Danke für Eure Hilfe und wer schreiben mag. Ich freu mich wirklich riesig.
 
@ Luce. Hmmm. Ist mir gerade noch was in den Sinn gekommen. Ich glaube, dass ich no2 jeweils sehr, sehr spröde rüberkam. weil ich so nervös war. ist es das was ihr meint...
 
So habe Mann no 2 lange SMS geschrieben, was wirklich mit mir los ist. Bin oft kurz angebunden, wenn mich ein Mann nervös macht, weil ich keine Luft mehr bekomme und Herzrasen habe. ggg

Habe nun gelegt, was ist mit ihm, nach meiner Legung. Weil mich interessierte, was mit ihm passiert.

wieder

1-3-3
4-5-6
7-8-9

Dame - Blume - Herz
Wolken-Weg- Sonne
Geheimnis-Ring-Schlüssel


PS Antwort kam bis jetzt nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben