1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

treffe ständig bekannte

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Berenike0419, 27. Juli 2008.

1. Berenike0419

Berenike0419 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wie kommt es, dass ich ständig leute zufällig treffe, die ich kenne? z.B. wenn man sich gerade langweilt und begegnet plötzlich einer guten freundin oder man trifft einen bekannten plötzlich in einem ganz anderen umfeld...frage mich wie man das trainieren kann, also so eine art telepathie, wenn man jemanden anziehen möchte.

kennt ihr sowas? Was macht man, wenn man eine telefonnr. verloren hat und die person findem möchte, etc..?

freue mich auf eure erfahrungsberichte...:)

2. menbraoglu

menbraoglu Neues Mitglied

Hallo,

das ist ein sehr interessantes Phänomen. Es gibt so etwas schon. Manche Menschen besitzen ein so starkes Karma, dass sie in der Lage sind solche Dinge herbei zu führen. Hast Du Deine spirituelle Seite schon ein wenig erkundet?

3. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Werbung:
    HI!

Schonmal Redfield´s Celestine gelesen?
    Dann weist du das.

DPM2010

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen