1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum vom Tod des Kollegen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Anevay, 10. März 2013.

1. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein nicht direkter Kollege (Arbeit) ist heute Nacht in meinem Traum gestorben. Die Ursache war im Gehirn, Gehirnschlag, Aneurysma oder ähnlich im frontalen Schädelbereich. Er kippte einfach tot um.

Er kam dann als sozusagen Geist in den Raum und betrauerte sein eigenes Ableben, ich tröstete ihn.

Hat jemand von euch Interpretationsideen dazu? Danke vorab für die Mühe. :)

LG
    Any

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Der Tod deines Arbeitskollegen zeigt,das du dich mit deinen feind vertragen oder Arangieren wirst,auch wirst du dein Denken und ansichten verändern..

3. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wow, ja, diese Interpretation passt zu gestern, was innerfamiliiär geschah: Versöhnungsauftakt nach 10-jährigen Streit zweier Geschwister und ich bin als Schwägern quasi der Appendix.

Ich danke dir.

Diesen Zusammenhang hätte ich von alleine nicht gesehen. :umarmen:

LG
    Any

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen