1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume deuten, gerne!, kostenlos

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BlackAngel1988, 8. August 2004.

1. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Werbung:
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Üben helft. Ich übe derzeit über Träume Erinnerungen zu reflektieren und richtig zu deuten. Derzeit sind meine deutungen etwa 80% richtig, ich möchte mich aber verbessern! Wenn ihr mögt, schickt mir eure Träume per Mail und ich antworte sobald ich kann (höchstens 28 Stunden!) ... natürlich kostenlos, denn ihr helft mir ja! :maus:

2. Irene

Irene Guest

Hallo Black Angel!

Bei diesem Satz verstehe ich nicht ganz, wie du ihn meinst (ich sehe mehrere mögliche Bedeutungen). Könntest du es näher erklären?

lg
    Irene

3. BlackAngel1988

BlackAngel1988 Mitglied

Werbung:
    Wenn jemand schläft, träumt er, aber manchmal vergisst man seine Träume bis zum nächsten Morgen. Dann kann man damit nichts mehr anfangen. Reflektieren heißt in dem Fall, ich finde die Träume, beziehungsweise versuch es (also bei anderen) und deute sie dann. Ich hab einen Kollegen, der kann sogar verdrängte Gedanken reflektieren und das will ich auch irgendwann können.

LG Jana

Diese Seite empfehlen