Einander Träume erfüllen - einfache Finanzierungsmöglichkeit

Kinimod

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
2
Du hast einen Traum, ein Projekt, eine Vision und möchtest auch andere in ihrem Weg unterstützen?

Es ist an der Zeit, dass neue und visionäre Projekte ihren Platz und ihre Unterstützung bekommen. Sei es ein eigener Seminarraum, eine Gemeinschaft, eine neue Schule etc...

Ich habe eine Vision und um die Ressourcen, die ich dafür brauche gebeten! Und jetzt hat mich vor kurzer Zeit eine Crowdfundingplattform gefunden, die uns ganz einfach die Möglichkeit bietet, unsere Träume zu erfüllen. Ich war am Anfang skeptisch, aber diese Plattform ist ethisch total korrekt und ich war erstaunt wie viel tolle Projekte sich hier gegenseitig unterstützen!

Es ist sehr simple aufgebaut und funktioniert in etwa so:
Ich hab einmalig 200€ an ein gutes und von mir ausgewähltes Projekt gespendet (+25€ Bearbeitungsgebühr). Damit hab ich die Möglichkeit bekommen mein Projekt einzutragen, es zu beschreiben und eine realistische Zielsumme festzulegen. Dann hab ich zwei Menschen gefunden, die auch Wünsche oder Visionen haben (Ging ganz leicht;). Die haben dann wiederum mein Projekt unterstützt und ihr eigenes reingegeben und wieder zwei Menschen gefunden, die ihr Projekt unterstützen usw. Die Spenden werden dabei nach oben hin umverteilt und jedes Projekt bekommt einen Anteil.
Sobald mein Projekt finanziert und die Zielsumme erreicht ist, kann ich das Geld abheben und mein Projekt wird rausgenommen. Dann kann ich ein neues Projekt unterstützen und einen weiteren Wunsch reinstellen. Die Plattform heißt Croudfunding International, kommt aus Dänemark und überprüft die ethische Richtigkeit der Projekte.
Wenn du einer dieser Menschen bist die sagen:"Klingt super, mach ich!", dann schu dir mein Projekt an, lies es dir durch (is auf Englisch) und wenn es dir gefällt, erstelle einfach deinen Account direkt unter der Projektbeschreibung.

Hier der Link zu meinem Projekt: https://www.crowdfundinginternational.eu/user/Kinimod

Wenn du noch genauere Fragen hast, kannst du mir auch per Mail schreiben: dominik.kavallar@gmx.at
Es gibt auch einige Youtube Videos, die Croudfunding International ausführlich beschreiben.
Würd mich freuen, wenn wir uns mit diesem "Werkzeug" gegenseitig ermächtigen und helfen können!!

Namaste,
Dominik
 
Werbung:
Zurück
Oben