Sanmeigaku

DevaMatisa

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Liebe Forumsnutzer,

Ich möchte Euch gerne zu Eurem eventuellem (was Ihr daraus macht ist Euch überlassen) Nutzen etwas vorstellen. Ich mache schon seit Jahren eine alte über 4000 Jahre alte chinesische Astrologie. Ich bin derzeit die einzige in Europa, die das wirklich kann und deute für Menschen in schwierigen Situationen. Gleich zu Anfang: Ich möchte gerne dieses System (auch mit Eurer Hilfe) verbreiten. Dazu bin ich bereit, den ersten 5 Personen hier, die sich bei mir melden, eine kostenfreie Beratung anzubieten.

Das Ausrechnen dauert ca. 2-3 Tage und dann muss ich darüber noch reflektieren. Beratung selbst dauert dann ca. eine Stunde.

Ich mache das nebenbei als Zuverdienst, wenn die Situation da ist. Derzeit nicht hauptberuflich. Aber mein Wunsch wäre das für die Zukunft und deshalb bin ich bereit zu diesem Ziel hier kostenfreie Beratungen zu verschenken.

Das Ziel von Sanmeigaku ist unter anderem: Sich selbst besser kennenzulernen. Sanmeigaku errechnet dazu mit Hilfe des Geburtsdatums eine Art Hologramm des betreffenden Menschen. Es ist dann so, als wenn man um sich selbst als Mensch herumlaufen kann und kann sich in allen Einzelheiten "erkennen" kann. Dabei geht es um die feinstoffliche Seite, die charakterliche Seite und eine Art des Biorhythmus, in dem man sehen kann, wann Unternehmungen/Partnerschaften/eine Arbeit oder Anderes gelingen kann oder nicht. Auch können Querverbindungen unter einzelnen Bereichen kombiniert/gezogen werden.

Z.B., warum laufe ich immer in die gleichen Stolpersteine?
warum habe ich das Gefühl dass mich keiner versteht?
warum bin ich auf meinem jetzigem Arbeitsplatz nicht richtig und unglücklich?
warum habe ich immer wieder "Pech"?
warum habe ich bestimmte gesundheitliche Probleme? (ich bin nicht befugt zu diagnostizieren!-berate jedoch aus Sicht des Sanmeigaku und gebe bezüglich dessen gerne Tipps)
und Vieles Andere

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich brauche dazu:
Das Geburtsdatum von Dir (Tag,Monat,Jahr). Uhrzeit egal. Und natürlich Vor- und Zunamen. Eure kompletten schriftlichen Informationen übersende ich Euch dann per Post oder als PDF per Mail. Dann verabreden wir uns. Schreibt mir bitte eine private Kurznachricht wenn Ihr eine kostenfreie Auswertung haben möchtet.

Wir können dann darüber telefonieren. Schreiben ist nicht möglich, weil zu viel Information. Ich würde mich freuen, wenn die Eine oder der Andere das in Anspruch nimmt. Denn ich möchte das System mehr in die Öffentlichkeit tragen und bin dankbar für Eure Mithilfe. Und wenn es denn für Euch eine Klarheit ergeben wird, fänd ich das außerdem eine schöne Geschichte für beide Seiten.

Eure Deva
 
Werbung:
Werbung:
wenn du eins öffentlich machen willst, ich mache gern das versuchskarnickel...

und wir können das "verfahren" hier alle diskutieren? - lgg
 
Zurück
Oben