Toilette

hatte mal einen ähnlichen....

ihrgendwie eine kommunistische Grundstimmung, Farben gelb/rot und als ich auf die Toilette trabe, hinter mir mein Onkel der mich auf derselben einsperrt, bischen Panik muss sein hab ich mir sodann gedacht, um nicht in die Sinnlosigkeit des LEbens zu verfallen, und war meine Onkelino sehr dankbar.
 
Werbung:
eidechsenkönig;4293867 schrieb:
als pranaschamane solltest du wissen das jeder jede Nacht träumt und nicht nur die,die einen guten Schlaf haben! :rolleyes:

ICH SOLLTE WISSEN, DASS man hier im Forum nie etwas abkürzen oder simplifizieren darf, ohne gleich gerügt zu werden! Hätte auch schreiben können: DIE, die sich an ihre Träume erinnern können....

Freut mich, dass ich so aufmerksame Leser habe!

Habe übrigens bisher noch keinen Hinweis gefunden, dass das so ist! Es wird immerwieder von "Häufigkeit" des Träumens geschrieben, was andeutet, dass es NICHT immer ist. Es steht auch nachzulesen, das bestimmte Medikamente das Träumen unterdrücken.
 
ICH SOLLTE WISSEN, DASS man hier im Forum nie etwas abkürzen oder simplifizieren darf, ohne gleich gerügt zu werden! Hätte auch schreiben können: DIE, die sich an ihre Träume erinnern können....

Freut mich, dass ich so aufmerksame Leser habe!

Habe übrigens bisher noch keinen Hinweis gefunden, dass das so ist! Es wird immerwieder von "Häufigkeit" des Träumens geschrieben, was andeutet, dass es NICHT immer ist. Es steht auch nachzulesen, das bestimmte Medikamente das Träumen unterdrücken.

Soweit ich mich nicht irre gibt es drei Schlafphasen, man durchläuft alle drei, jede Nacht. Klar sind Träume etwas wunderbares, man verarbeitet darin nächtlich das Erlebte und dabei Gefühlte, es ist was schönes. Mir ist aufgefallen ich erinnere mich nur an Träume wenn ich direkt in einem aufwache, wenn der Traum aber zu Ende ging weiß ich manchmal, dass ich irgendeinen Müll geträumt habe, habe aber keine Ahnung mehr was. So ernst nehm ich Träume jetzt nicht, dass ich mir ne Deutung holen dafür, dass ich auf ner Toilette sitze :D
 
Werbung:
ICH SOLLTE WISSEN, DASS man hier im Forum nie etwas abkürzen oder simplifizieren darf, ohne gleich gerügt zu werden! Hätte auch schreiben können: DIE, die sich an ihre Träume erinnern können....

Freut mich, dass ich so aufmerksame Leser habe!

Habe übrigens bisher noch keinen Hinweis gefunden, dass das so ist! Es wird immerwieder von "Häufigkeit" des Träumens geschrieben, was andeutet, dass es NICHT immer ist. Es steht auch nachzulesen, das bestimmte Medikamente das Träumen unterdrücken.
Tja man lernt nie aus!Unfähr alle 90 min hat man eine REM Phase,kurz vor Ende der Nacht träumt man sogar noch öfter.Würde man einen Menschen immer aufwecken sobald er in eine REM Phase kommt und das jede Nacht würde es ihn direkt in den Wansinn führen! :)
 
Zurück
Oben