Toilette

Werbung:
Würde sagen, dass du mit irgendwelchen inneren (seelischen) Problemen kämpfst (Stuhlgang kommt von innen), die du nicht loswirst (Toilette ist kaputt).

LG PsiSnake
 
Zitat:Ernsthaft?

Ja, war schon ernst gemeint. ;)

Wenn der Traum ernst genommen wird, dass man auf ner kaputten Toilette sitzt solltest du nicht meine Träume lesen. :D Ich denk mir auch immer in der Abteilung für OB's wie oft die meisten da einfach einschlafen und sich irgendeinen Müll erträumen und das wird dann voll ernst genommen. So wie hier bei den Träumen... Die lustigste Abteilung in dem Forum, ohne Zweifel :D
 
Träumen ist eine wunderbare Gabe, die der Mensch hat! (nicht nur der Mensch, auch Tiere träumen), diese lebhaften Bilder die wir da wahrnehmen ohne die Augen offen zu haben, ohne optisches Sehen - einfach ein absolutes Wunder, ein göttliches Geschenk.
Zudem ist auch ein ziemlich gesunder Schlaf nötig um überhaupt zu träumen! Glückwunsch an alle die träumen!
Wenn uns etwas beschäftigt, sollte man dem auch nachgehen dürfen!

Die unsichere Toilette: Ausscheidung, altes loslassen, wegspühlen, Platz machen für neues - dies auf dieser defekten Toilette nicht können oder sich nicht sicher fühlen es zu dürfen/können..... ein Paralellum zu einem Zustand in deinem Wachbewusstsein?
LG
pranaschamane
 
Werbung:
Zurück
Oben