Verschmutzte Toilette

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Ich habe geträumt ich muss dringend zur Toilette, ich finde dann auch eine aber die ist total verdreckt mit Kot und allem ich hab mich davor geekelt hatte aber keine andere Wahl.

LG Shirel
 
Werbung:
Hi,

entweder bedeutet es vielleicht, dass du keine andere Wahl hast, du mußt etwas bestimmtes "bereinigen"

oder

du wirst vielleicht viel Glück haben!

liebe Grüße
 
Hallo

Ich habe geträumt ich muss dringend zur Toilette, ich finde dann auch eine aber die ist total verdreckt mit Kot und allem ich hab mich davor geekelt hatte aber keine andere Wahl.

LG Shirel

Vielleicht gehen deine Gedanken zu sehr in eine Richtung, und du übersiehst alles andere...und rennst dadurch in dein Verderben.

Ich würde nämlich eher in den Wald gehen wenns nur so eine Toilette gäbe. ;)
 
Hallo Shirel

Hattest du eine sehr strenge Erziehung in der keine Liebe aufkommen konnte?

Du hast Gefühle, Neigungen und Wünsche, die du selbst ablehnst?

Kannst dich aus diesen Gründen in der Liebe nicht freigeben?

Wenn ja, kann es mit dem Mangel an Liebesfähigkeit zusammenhängen.

Es handelt sich in dem Fall um körperliche Reaktionen auf unbewusste Gedanken.
Du verbietest es dir selbst.

Was normal ist, wenn man in der Kindheit keine Liebe erfahren hat.

Ansonsten wie schon von Eisfee erwähnt, das große Glück steht vor der Tür, sei wachsam und erhalte es dir!
Liebe Grüße catwomen
 
Ansonsten wie schon von Eisfee erwähnt, das große Glück steht vor der Tür, sei wachsam und erhalte es dir!

Wow das sind ja mal gute Aussichten ich bin total gespannt und freu mich.

Hattest du eine sehr strenge Erziehung in der keine Liebe aufkommen konnte?

Ja absolut

Ich danke euch für eure Antworten und wünsch euch einen schönen Tag

Shirel
 
also soweit ich weiß, bedeutet der drang auf's klo zu müssen in einem traum, dass man etwas loswerden möchte, seien es personen, probleme oder sonstwas.
der ekel könnte die angst vor falschem handeln symbolisieren.
die exkremente stellen unverhofften vorteil da.
 
Hallo Shirel

Hattest du eine sehr strenge Erziehung in der keine Liebe aufkommen konnte?

Du hast Gefühle, Neigungen und Wünsche, die du selbst ablehnst?

Kannst dich aus diesen Gründen in der Liebe nicht freigeben?

Wenn ja, kann es mit dem Mangel an Liebesfähigkeit zusammenhängen.

Es handelt sich in dem Fall um körperliche Reaktionen auf unbewusste Gedanken.
Du verbietest es dir selbst.

Was normal ist, wenn man in der Kindheit keine Liebe erfahren hat.

Ansonsten wie schon von Eisfee erwähnt, das große Glück steht vor der Tür, sei wachsam und erhalte es dir!
Liebe Grüße catwomen

Hallo Catwomen
das passt genau. Ich träume auch öfters solche Sachen.:schmoll:
Ich hab - genau wie du beschriebenn hast, in der Kindheit nahezu keine Liebe erfahren ( wurde adotpiert) Umarmungen oder sonstige liebevolle Zuwendungen hat es nie gegeben.
Es war nur Drill und dass ich ja gute Noten in der Schule hatte....

Und was heißt " du verbietest es dir selbst" ( hast du geschrieben). :confused:

Lieben Gruß Gabrielle
 
Werbung:
Hallo bergfee

Und was heißt " du verbietest es dir selbst" ( hast du geschrieben).

Wenn man fühlt, dass man in der Sexualität nicht frei ist, obwohl man den Partner liebt, bedeutet es dass in der Kindheit etwas geschehen ist, dass man verdrängen musste.
Vermutlich geht es dann um Mißbrauch oder Vergewaltigung.

Meist sind es Geschehnisse, für die das Kind dann sich selbst die Schuld gab.
Es muss das ganze verdrängen und solange man es nicht noch mal als Erwachsener angeschaut hat, um es danach bewusst loslassen zu können, ruht es im Unbewussten.

Das heißt der Mensch ist nicht frei.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben