1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Saubere Toilette

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von VelvetTouch, 10. Oktober 2009.

1. VelvetTouch

VelvetTouch Mitglied

Werbung:
    Hallo,

oft träumte ich, dass ich mich in irgendwelchen Bädern aufhielt meistens waren die Klos irgendwie verschmutzt also nicht schön.

Neulich hatte ich einen Traum da war die Toilette schön weiss und ganz sauber, was könnte dies bedeuten, war das erste mal das diese sauber war.

LG Anna

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Die persönlichen Altlasten sind nicht so dreckig, was sie schienen. Eine Toilette steht für Abgang und Reinigung, für die Gefühle in den eigenen vier Wänden. Privat also scheint dein Ideal momentan reinlich und unbefleckt am besten. Allerdings auch mit wenig Mut, gutdünkender Vitalität als weisser Weste. Transformation ist dein Thema.

Loge33

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen