tödliche Mischung?

Duffy

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2009
Beiträge
5.374
Hallo ihr Lieben!

Ich bin normaler Weise der Meinung, das wir selbst darüber bestimmen wer wir sind und was wir machen. Das nichts vorgegeben ist und wir völlig unabhängig sind. :D

Ich bin Im Sternzeichen der Zwillinge geboren und mein Aszendent ist Widder.

Ich kann wirklich nicht leugnen das sich bestimmte Verhaltensmuster immer Wiederholen... Wenn ich mal von etwas überzeugt bin dann packt mich eine unvergleichliche Leidenschaft und ich presche los das mich wirklich nichts und niemand abhalten kann. Das kann durchaus sehr fatal sein! Ich habe mich dadurch schon sehr oft richtig verrant. Aber ich weis auch nicht wie ich das abstellen oder daraus lernen kann.

Liegt das wirklich an der Kombination Zwillinge/Widder, die Leidenschaft des Zwillings und die Sturheit des Widders?

Vielen Dank im voraus!

LG Duffy
 
Werbung:
Anders gefragt: Habt ihr ähliche Verhaltensweisen oder kennt ihr Menschen die immer wieder durch diese Verhaltensweisen auffallen es aber nicht lernen? :rolleyes:

LG D.
 
die Leidenschaft des Zwillings und die Sturheit des Widders
Kann ich beides so nicht sehen ... Zwilling tendiert als Luftzeichen wohl kaum zur Leidenschaft (die sehe ich eher beim Skorpion), und Sturheit setzt Beharrungsvermögen voraus, das dem Widder völlig abgeht. Sturheit sehe ich eher beim Stier (wenn es um das Formgebundene geht) und auch wieder beim Skorpion (wenn es um die Durchsetzung innerer Leitbilder geht); die beiden sind ja nicht umsonst Gegenpole einer Achse. Mit dem Kopf gegen die Wand rennen heißt ja nicht Sturheit, sondern der Kopfgebrauch wird da auf die Hörner reduziert, statt das Dahinter einzusetzen. Widder rennt drauf los, ohne nachzudenken. Zwilling denkt sehr wohl, allerdings eher intellektuell und/oder mechanisch. Der wird den Widder eher gedanklich auseinandernehmen, statt dass er ihn in Verhaltensweisen integriert (das wäre dann eher die Jungfrau...).

Überflüssig zu sagen, dass das nur ganz allgemeine Zuschreibungen sind, die im konkreten Horoskop erst durch ihre vielfältigen Vernetzungen mit den anderen Elementen zu leben beginnen.

Alles Liebe,
Jake
 
Hi Duffy,

ich habe Zwillinge als etwas oberflächlich kennengelernt und nicht leidenschaftlich.
Vielleicht fehlt dir in den Situationen in denen du dich immer verrennst lediglich der Durchblick und etwas Tiefgang.
Andererseits kann es sein,dass der widder,der oft mit dem Kopf durch die Wand geht es nicht zulässt gewisse sachen erstmal zu überdenken.
Irgendwann,wenn es oftgenug wehgetan hat,dass Du gegen die Wand geknallt bist,wirst auch Du anfangen die Sachen erst zu überdenken um den Schaden begrenzen zu können.
 
Kann ich beides so nicht sehen ... Zwilling tendiert als Luftzeichen wohl kaum zur Leidenschaft (die sehe ich eher beim Skorpion), und Sturheit setzt Beharrungsvermögen voraus, das dem Widder völlig abgeht. Sturheit sehe ich eher beim Stier (wenn es um das Formgebundene geht) und auch wieder beim Skorpion (wenn es um die Durchsetzung innerer Leitbilder geht); die beiden sind ja nicht umsonst Gegenpole einer Achse. Mit dem Kopf gegen die Wand rennen heißt ja nicht Sturheit, sondern der Kopfgebrauch wird da auf die Hörner reduziert, statt das Dahinter einzusetzen. Widder rennt drauf los, ohne nachzudenken. Zwilling denkt sehr wohl, allerdings eher intellektuell und/oder mechanisch. Der wird den Widder eher gedanklich auseinandernehmen, statt dass er ihn in Verhaltensweisen integriert (das wäre dann eher die Jungfrau...).

Überflüssig zu sagen, dass das nur ganz allgemeine Zuschreibungen sind, die im konkreten Horoskop erst durch ihre vielfältigen Vernetzungen mit den anderen Elementen zu leben beginnen.

Alles Liebe,
Jake

Vielen Dank für die Aufklärung!

Ich dachte immer Zwillinge wären Leidenschaftlich? Ich habe mal gelesen das sie sich schwer festlegen können und wenn sie es dann doch geschaft habe, ist es trotzdem nicht sicher ob sie dabei bleiben, deshalb wird ihnen Oberflächlichkeit nachgesagt. Vielleicht ja auch, weil sie alles versuchen mit ihren Verstand zu regeln, selbst, wenn es um Gefühle geht.

Woher dann diese Leidenschaft kommt, kann ich auch nicht sagen. Jedenfalls hab ich dann das Gefühl, wenn das Ganze in Gang ist, fällt es mir nicht auf. Erst, wenn es wieder einmal zu spät ist!

LG Duffy
 
Hi Duffy,

ich habe Zwillinge als etwas oberflächlich kennengelernt und nicht leidenschaftlich.
Vielleicht fehlt dir in den Situationen in denen du dich immer verrennst lediglich der Durchblick und etwas Tiefgang.
Andererseits kann es sein,dass der widder,der oft mit dem Kopf durch die Wand geht es nicht zulässt gewisse sachen erstmal zu überdenken.
Irgendwann,wenn es oftgenug wehgetan hat,dass Du gegen die Wand geknallt bist,wirst auch Du anfangen die Sachen erst zu überdenken um den Schaden begrenzen zu können.

Danke Phoenix1978!

Genau der Durchblick fehlt mir. Ich bin dann meistens zu keiner vernünftigen Entscheidung fähig. Ich brauch immer eine Zweite Meinung. Trotzdem versuche ich nach meinem Gefühl zu handeln. Nur bin ich mir über meine Gefühle dann nicht im Klaren. Es ist ein Teufelskreis. Wirklich!

glg Duffy
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin normaler Weise der Meinung, das wir selbst darüber bestimmen wer wir sind und was wir machen. Das nichts vorgegeben ist und wir völlig unabhängig sind. :D

Ich bin Im Sternzeichen der Zwillinge geboren und mein Aszendent ist Widder.

Ich kann wirklich nicht leugnen das sich bestimmte Verhaltensmuster immer Wiederholen... Wenn ich mal von etwas überzeugt bin dann packt mich eine unvergleichliche Leidenschaft und ich presche los das mich wirklich nichts und niemand abhalten kann. Das kann durchaus sehr fatal sein! Ich habe mich dadurch schon sehr oft richtig verrant. Aber ich weis auch nicht wie ich das abstellen oder daraus lernen kann.

Liegt das wirklich an der Kombination Zwillinge/Widder, die Leidenschaft des Zwillings und die Sturheit des Widders?

Vielen Dank im voraus!

LG Duffy

Hallo Duffy,

ich kenne einen Widder mit Mars im 1. Haus.
Der ist spontan, impulsiv, agressiv und handelt oft unüberlegt
(Jupiter im 3. Haus Opposition Pluto).

"Achtung, Achtung! Bahn frei! Platz da, jetzt komm ich!"
Er (72 Jahre jung) fährt ein Auto mit eingebauter Vorfahrt und
prinzipiell auf der Überholspur.

Aus seinen Pleiten, Pech und Pannen hat er bis heute nichts dazu gelernt -
Schuld sind immer die Anderen, die ihm im Weg waren.

Mein Rat für Dich: Erst denken, dann handeln.
Im Zweifelsfall, der Zwilling hat ja 2 Seelen in seiner Brust,
mal 1 Nacht darüber schlafen, bevor Du Dich entscheidest.

Einsicht ist der erst Schritt zur Besserung.

Liebe Grüße
Christel
 
Mein Rat für Dich: Erst denken, dann handeln.
Im Zweifelsfall, der Zwilling hat ja 2 Seelen in seiner Brust,
mal 1 Nacht darüber schlafen, bevor Du Dich entscheidest..........
Einsicht ist der erst Schritt zur Besserung.
Liebe Grüße
Christel

Hallöchen,

bevor ich das Fahrzeug mit der manchmal eingebauten Vorfahrt aus der Garage hole.............also nu sind alle zwischen Kölle und Ffm vorgewarnt:D........ich kann mich dem Beitrag meiner Vorrednerin nur anschließen.;)

Das Grundproblem des Widderzeichens dürfte darin bestehen: ERST denken........und das Problem ist einzig und allein in der "überschäumenden" Energie zu suchen:zauberer1

Beispiel aus meinem aktuellen Leben:

Meine Kollegin, Sternzeichen Widder, mehr weiß ich nicht. Die rannte und rannte (was mich betrifft) und erreichte nur, dass sie mit dem Kopf vor die Wand gelaufen war.

Warum? Weil ich mit meiner "Löwentaktik" (zugegeben recht hinterlistig), meinen Vorstand mit ins Boot genommen hatte (einfach und ohne Arbeit - Löwen sind trääääge - in dem ich ihn in den Mail- Verteiler nahm).

Das Happy End- der (Vorstand) las und griff regulierend ein; dieses Eingreifen konnte ich aus der "Entschuldigungsmail" meiner Kollegin erkennen - bezeichnenderweise begann sie mit den Worten:" Hallo Frau N., nachdem ich mein Widder- Temperament wieder eingepackt habe..............

Ach, gucke mal da:banane:

Viel rfolg
 
Irgendwer ist zu schnell.

Irgendjemand ist zu langsam.

Dann gibt es welche die sind zu perfekt.


Aber das ist doch egal. Schließlich hat man ja immer was zu lernen.


Und Widder/Zwillinge kann doch auch eine erfrischende Mischung sein.

Ich zum Beispiel warte immer zu lange. Das ist auch nicht gut.



Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Duffy,

ich kenne einen Widder mit Mars im 1. Haus.
Der ist spontan, impulsiv, agressiv und handelt oft unüberlegt
(Jupiter im 3. Haus Opposition Pluto).

"Achtung, Achtung! Bahn frei! Platz da, jetzt komm ich!"
Er (72 Jahre jung) fährt ein Auto mit eingebauter Vorfahrt und
prinzipiell auf der Überholspur.

Aus seinen Pleiten, Pech und Pannen hat er bis heute nichts dazu gelernt -
Schuld sind immer die Anderen, die ihm im Weg waren.

Mein Rat für Dich: Erst denken, dann handeln.
Im Zweifelsfall, der Zwilling hat ja 2 Seelen in seiner Brust,
mal 1 Nacht darüber schlafen, bevor Du Dich entscheidest.

Einsicht ist der erst Schritt zur Besserung.

Liebe Grüße
Christel

Hihi!:D

Nein so würde ich mich nicht beschreiben. Ich suche leider die Schuld immer bei mir. Ich würde niemals rücksichtslos die Gefühle der anderen verletzen. nein niemals. Bei meiner Vorgehensweise bin ich immer nur der Leidtragende.

Jupp ich schlafe manchmal nicht nur eine Nacht darüber. Es wird dann trotzdem nichts klarer. Als ob ich fest stecken würde. Dann entscheide ich mich immer falsch.

LG Duffy
 
Zurück
Oben