tödliche Mischung?

Handelt es sich um Beziehungsprobleme ?

Nicht nur! Es stellt für mein ganzes Leben ein Problem dar, weil ich mich andauernd verrenne.

Das ist nicht mehr normal.:(

LG D.

Mond in Widder
Sie brauchen Abwechslung und Bewegung. Wenn etwas läuft, ist es Ihnen wohl. Sie sind unternehmungsfreudig und reagieren spontan und aktiv. Bis zu einem gewissen Grad lieben Sie Herausforderungen, denn diese vermitteln Ihnen ein Gefühl der Lebendigkeit. Sie haben viel Initiative und Vorstellungskraft und eher wenig Geduld und Ausdauer. Ruhe empfinden Sie schnell als Langeweile. In Ihren spontanen Reaktionen können Sie mutig oder auch ziemlich unbedacht sein. Sie überlegen nicht lange, sondern handeln. Da Sie schnell reagieren, reizen langsamere Menschen möglicherweise Ihre Ungeduld.

Duffy, was verstehst Du unter tödlicher Mischung?
 
Werbung:
Mond in Widder
Sie brauchen Abwechslung und Bewegung. Wenn etwas läuft, ist es Ihnen wohl. Sie sind unternehmungsfreudig und reagieren spontan und aktiv. Bis zu einem gewissen Grad lieben Sie Herausforderungen, denn diese vermitteln Ihnen ein Gefühl der Lebendigkeit. Sie haben viel Initiative und Vorstellungskraft und eher wenig Geduld und Ausdauer. Ruhe empfinden Sie schnell als Langeweile. In Ihren spontanen Reaktionen können Sie mutig oder auch ziemlich unbedacht sein. Sie überlegen nicht lange, sondern handeln. Da Sie schnell reagieren, reizen langsamere Menschen möglicherweise Ihre Ungeduld.

Duffy, was verstehst Du unter tödlicher Mischung?

Ach, ich weis auch nicht so recht! Ich hatte den Verdacht, das etwas überhaupt nicht rund läuft. Aber es ist wie es ist. Das muss ich akzeptieren. Vielleicht ist es auch falsch die Schuld in der Sternenkonstellation zu suchen! Ich habe nur nach der Ursache für mein Verhalten gesucht.

Das langsamere Menschen meine Ungeduld reizen muss ich leider zugeben. Nicht nur das. Alles was länger dauert, strapaziert meine Nerven. Aber das habe ich schon gut im Griff. Das ist es nicht...

Vielen Dank für deine Mühen!

Alles Liebe Duffy
 
Zurück
Oben