tödliche Mischung?

Hallöchen,

bevor ich das Fahrzeug mit der manchmal eingebauten Vorfahrt aus der Garage hole.............also nu sind alle zwischen Kölle und Ffm vorgewarnt:D........ich kann mich dem Beitrag meiner Vorrednerin nur anschließen.;)

Das Grundproblem des Widderzeichens dürfte darin bestehen: ERST denken........und das Problem ist einzig und allein in der "überschäumenden" Energie zu suchen:zauberer1

Beispiel aus meinem aktuellen Leben:

Meine Kollegin, Sternzeichen Widder, mehr weiß ich nicht. Die rannte und rannte (was mich betrifft) und erreichte nur, dass sie mit dem Kopf vor die Wand gelaufen war.

Warum? Weil ich mit meiner "Löwentaktik" (zugegeben recht hinterlistig), meinen Vorstand mit ins Boot genommen hatte (einfach und ohne Arbeit - Löwen sind trääääge - in dem ich ihn in den Mail- Verteiler nahm).

Das Happy End- der (Vorstand) las und griff regulierend ein; dieses Eingreifen konnte ich aus der "Entschuldigungsmail" meiner Kollegin erkennen - bezeichnenderweise begann sie mit den Worten:" Hallo Frau N., nachdem ich mein Widder- Temperament wieder eingepackt habe..............

Ach, gucke mal da:banane:

Viel rfolg

Ich hoffe doch das ich mehr vom Zwilling habe als vom Widder!!!:rolleyes:

Interessant ist doch das man dazu neigt die Leute gleich über einen Kamm zu scheren.

Ich hoffe deine Kollegin ist nicht der einzige Widder den du kennst!

glg Duffy
 
Werbung:
Irgendwer ist zu schnell.

Irgendjemand ist zu langsam.

Dann gibt es welche die sind zu perfekt.


Aber das ist doch egal. Schließlich hat man ja immer was zu lernen.


Und Widder/Zwillinge kann doch auch eine erfrischende Mischung sein.

Ich zum Beispiel warte immer zu lange. Das ist auch nicht gut.



Viele Grüße

Jonas

Du meinst dir entgeht vieles dadurch! Hmmm, nein das ist nicht gut.

Manchmal ist es aber auch so das ich was in den Wind schieße, weil ich nicht genügend Anreiz bekomme dafür zu kämpfen.

Dadurch entgeht mir auch einiges.

Auf jeden Fall gibt es viel zu entdecken! ;)

Alles Liebe Duffy
 
Hihi!:D

Nein so würde ich mich nicht beschreiben. Ich suche leider die Schuld immer bei mir. Ich würde niemals rücksichtslos die Gefühle der anderen verletzen. nein niemals. Bei meiner Vorgehensweise bin ich immer nur der Leidtragende.

Jupp ich schlafe manchmal nicht nur eine Nacht darüber. Es wird dann trotzdem nichts klarer. Als ob ich fest stecken würde. Dann entscheide ich mich immer falsch.

LG Duffy

Ok, dann stell bitte Dein ganzes Horoskop zur Verfügung.
 
Ich hoffe doch das ich mehr vom Zwilling habe als vom Widder!!!:rolleyes:
Ich hoffe deine Kollegin ist nicht der einzige Widder den du kennst!

glg Duffy

Hallo Duffy
.............das war nur für deinen Denkansatz gedacht, nicht um Widder negativ dastehen zu lassen - was ich damit sagen wollte: Wer zu schnell unterwegs ist und sein Ziel aus den Augen verliert, kommt von der Bahn ab.:zauberer1

Ich mag Widder über alles - ich wurde von einem (09. April) erzogen!!! Er hat mir mein Wertesystem mitgegeben! ;)

Und nochwas, ich habe am 10. Juni Geburtstag und trotzdem "brüll" ich bin ein Löwe - also in diesem Sinne - alles wird (hoffentlich) gut;)
 
Hallo Duffy
.............das war nur für deinen Denkansatz gedacht, nicht um Widder negativ dastehen zu lassen - was ich damit sagen wollte: Wer zu schnell unterwegs ist und sein Ziel aus den Augen verliert, kommt von der Bahn ab.:zauberer1

Ich mag Widder über alles - ich wurde von einem (09. April) erzogen!!! Er hat mir mein Wertesystem mitgegeben! ;)

Und nochwas, ich habe am 10. Juni Geburtstag und trotzdem "brüll" ich bin ein Löwe - also in diesem Sinne - alles wird (hoffentlich) gut;)

Dank Dir!

Ich freue mich immer Zwillinge kennen zu lernen. Ah ich vergaß, du bist ja ein Löwe.:D Mit denen kann ich auch sehr gut.

(Ich habe am 07. Juni Geburtstag!)

Vielen Dank Duffy
 
07.06.1983, 03:00h, Regensburg

Danke.
"Warte, warte noch ein Weilchen..."

Ich muss nachdenken, wie ich Dir schonend den Mond am Widder-ASC
in Opposition zur Saturn-Pluto-Konjunktion erklären kann.

Handelt es sich um Beziehungsprobleme ?

Ich hoffe, die Profis sind schneller als ich :)
 
Werbung:
Handelt es sich um Beziehungsprobleme ?

Nicht nur! Es stellt für mein ganzes Leben ein Problem dar, weil ich mich andauernd verrenne.

Das ist nicht mehr normal.:(

LG D.
 
Zurück
Oben